suche entpackprogramm

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von SODA-MAX, 12.03.2007.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    hallo an alle.

    und zwar ich suche nen gutes entpackprogramm für mac os. zur zeit habe ich betterzip getestet dann stuffit und noch The Unarchiver. und keins der programme macht das was es soll.

    ich habe nen ordner mit ca. 30 rar dateien (jedes rar file ist mir pw geschützt) stuffit will nach jeder rar datei das man das pw eingibt. betterzip will meine ganzen dateien nicht entpacken. und The Unarchiver macht garnicht. der bringt nur ne fehlermeldung. langsam verzweifel ich hier wirklich.

    für windows gabs da ja immer winrar hat gut gefuntzt und hat auch alles das gemacht was es soll. gibts sowas nicht für mac os?

    wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte

    MFG
    MG
     
  2. paulderbademeis

    paulderbademeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
  3. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
  4. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Hier keine Probleme mit mehrteiligen passwortgeschützten Rar-Archiven und betterZip.
    Bei einem achtteiligen Archiv muss man in einem Fall wie deinem allerdings auch acht Mal nacheinander das Passwort eingeben, damit alles funzt. Und natürlich RAR selbst installiert haben.

    BetterZip stellt nur eine Oberfläche für Rar zur Verfügung. Dafür kann man dann aber auch entsprechende Archive erstellen.

    Ist das nicht erwünscht, habe ich ebenfalls gute Erfahrungen mit Rar Expander gemacht.

    Gruß, Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen