Suche Empfehlung Netzwerkfestplatte für OS X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mr. Blister, 08.07.2006.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2003
    hej,

    ich suche eine Netzwerkfestplatte bzw. ein Gehäuse dafür, das ich unter OS X betreiben will. OS X soll die Festplatte einfach als Netzwerkfestplatte erkennen. Ich möchte dort u.a. Backups und Filme lagern und via FrontRow direkt auf die Filme dort zugreifen. Am besten wäre ein Gehäuse, in das zumindest zwei 3,5" Platten passen würden.
    Kann mir jemand etwas passendes empfehlen?

    Danke!
     
  2. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2005
    ich meine das in der Suche einiges dazu steht :) Endlich kann ich das auch mal schreiben *g*

    ich hab ne Buffalo Linsktation mit 250 GB und Printserver, da kannste zu Not noch ne Externe Festplatte dranhängen die mit über die Buffalo-Verwaltung im Browser läuft. Die Buffalo Linkstation kostet zwar ne "kleinigkeit" aber das lohnt sich. Festplatte und Printserver laufen hervorragend unter OS X

    Grüssle der Farbenmann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen