Suche Email-Provider

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Nachdem Compuserve seinen Dienst eingestellt hat, bin ich nach der Suche nach einem neuen kostenlosen email provider.

Empfehlungen??
 
seit 1995 :kopfkratz: glaube ich
bin ich bei GMX... alles schick alles super... ansonsten gibt es fast unzählige Anbieter....
 
Ich finde Googlemail ganz gut, da imap fähig und ein gutes Online-Interface.
Außerdem hat es 6GB Speicherplatz und es steht keine Werbung am Ende jeder E-Mail.

In Sachen Datenschutz würd ich mich aber nicht auf Google verlassen :rolleyes:
 
gmx.com ist absolut zu empfehlen.

gmx.com hat ca. 5GB Mail-Speicher und ein paar mehr Funktionen (z.B. 1GB virtuelle Festplatte) als gmx.de.
 
Privat nutze ich seit ca 1999 auch GMX. Sehr zu empfehlen!
 
So, n bisschen Werbung fürs eigene zeug machen... ;) EDIT: Weil es auf HGTE WEBMAIL so viele Spamadressen-Anmeldungen gab, habe ich jetzt den Webmail Service gesperrt und ein Zugriff auf diesen ist nur noch im X-Flash möglich (Nach Anmeldung). Wer seine Mailadresse schon in HGTE eingerichtet hat, kann aber auch aus X-FLASH noch darauf zugreifen... Einfach das Suffix @x-flash.net.tc entfernen und @hgte.de.vu hinhängen, davor noch seinen Benutzernamen und schon hat man wieder Zugriff ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmey
Freenet ... wielange es die noch gibt?

ich würde da eher gmail nehmen ...
 
Google is evil.
Einfach ne Domain für 1-2 Euro pro Monat mieten, da gibts Massig Mailkram mit dabei und man kann sich eine Domain aussuchen
 
nun habe ich mir eine email adresse über gmx besorgt.
wie heißt denn der pop3 bzw. der smtp server. irgendwie bin ich im mom. zu dusselig die daten in mein mailprogramm zu übertragen.
 
Gmx.com! Oder das von SadMackiller, das sieht auch professionell aus. ;)
 
Ignoriert das einfach... Problem behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe 2 E-mail konten. Eins bei Lycos und eins bei web.de
bei Lycos stört mich, dass ich mit dermaßen viel Werbung vollgemülllt werde. Nicht nur in Form von E-mails sondern schon kurz nach dem Einloggen kommt eine Werbung.

Mit web.de bin ich Top-Zufrieden! Wenig Werbung und übersichtliche Darstellung.
 
Also: Ich hab jetz mal bei meinem Email-Service einen Spamkasten eingerichtet

E-Mail: Spamto@hgte.de.vu
pass:spamkasten

Die könnt ihr immer angeben, wenn die Chance hoch ist, dass man recht zugeemailt wird ;)

Registrierungslinks, die vielleicht für andere interressant wären, bitte nach "Registrierungen" verschieben.

Der Posteingang wird täglich gelöscht, sollte das jemand nicht passen, PN an mich. :)
 
Zurück
Oben Unten