Suche Einzelunterricht zuhause

J

juergenpelzer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe einen MAC neu und viele Fragen.
Gibt es einen Freelancer, der anbietet bei mir zuhause vorbeizukommen und micht vor Ort mit meinen Fragen zur Bedienung zu beraten?
Danke und Grüße.

Danke für den Hinweis: Es wäre in Frankfurt am Main
 
-

Frankfurt am Main
 
Er fragte nach BEREICH :)
Also Stadtteil usw.
 
Würde ich glatt machen - Allerdings dürften Dich schon die Anreisekosten umhauen (bin aus dem Bereich Northeim/Göttingen
 
Einfach machen, was du dir vorstellst. Die Lösungen liegen meist vor dir. Du musst sie nur sehen.
 
Hallo,

da kann ihm jeder mittels TeamViewer und Telefon alles zeigen.
Eine Anreise ist somit nicht erforderlich.

Viele Grüße
 
suche realen kontakt vor ORt

Hallo nochmal, also es ist in Fechenheim und ich suche schon jemanden der vor Ort kommt und persönlich 2-3 Stunden Zeit hat. Anreise ist evtl. auch kein Problem zu zahlen, kommt auf den Preis an.
 
Juergen du kannst dir das Geld für die "Beratung" wirklich sparen. Nach einigen Tagen findest du die Lösung zu den meisten Fragen von ganz alleine. Und für die harten Fälle gibt es ja das Forum.
 
hmm

hallo sägezahn, Geld sparen? immer doch :)
aber ehe ich tagelang vor dem ding sitze und mich abmühe, zahle ich lieber einem experten drei stunden und spare die zeit, so dass ich arbeiten kann. Deswegen halte ich nach wie vor meine Anfrage offen, ob es jemanden gibt, der in FrankfurtFechenheim mal vorbeikommen kommen kann gg. Bezahlung.
 
Über Teamviewer würde ich umsonst helfen.
 
vielleicht wäre interessant zu erfahren, was genau du eigentlich erfahren willst..?!
gehts um die alltäglichen dinge (finder +co) oder irgendwas programm-spezifisches?
du formulierst, dass du gerne "zahlst, um geld zu sparen und arbeiten zu können" – was arbeitest du denn bzw. was willst du denn arbeiten?
sollte es nichts gravierend spezifisches sein, denke ich auch, dass dir z.b. bereits mit einer ichat video konferenz geholfen wäre (falls sich niemand findet, der in deiner nähe wohnt)
 
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Gruß, Fabian
 
Zurück
Oben Unten