Suche einfaches Faxprogramm

F

fuxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benötige ein kleines Programm mit dem ich mit meinem PB und Tiger aus dem Druckmenü Faxe verschicken kann.
Da bei der im Betriebssystem integrierten Faxlösung keine Sendeprotokolle erstellt werden, ist es leider nicht zu gebrauchen. :-(
Da hat Apple leider gepennt.

Rechtlich ist ein Fax ohne Sendeprotokoll nämlich nicht existent.

Gruß
 
pdr2002 schrieb:

Meinst du das nicht ganz ernst oder warum der Zwinkersmiley?
Ich werde mir das mal anschauen ob es da ein Sendeprotokoll gibt welches man auch ausdrucken kann.
 
Nee, bierernst, ich habe heute meinen lustigen, das ist alles. Und ja das Programm bietet ein Sendeprotokoll. :cool:
 
Wozu noch selber sich mit Faxmodem und Faxsoftware rumquälen?
Probier doch mal www.abacusfax.de
Einfach das Dokument als PDF speichern und hinmailen. Sendeprotokoll bekommst du per Mail zurück.

Gruss Jochen
 
hmm also ich würde keiner fremden firma einfach faxe von mir zusenden...zumal die homepage auch einen absolut unseriösen eindruck macht!
 
Bernd_the_show schrieb:
hmm also ich würde keiner fremden firma einfach faxe von mir zusenden...zumal die homepage auch einen absolut unseriösen eindruck macht!
Und warum nicht?
Meinst du deine Faxe sind bei Telekom oder einem Call-by-Call Anbieter in besseren Händen?
Wenn du Angst hast musst du deinen Brief halt in einen verschlossenen Umschlag stecken (am besten mit Siegel) und per Post verschicken.
 
Zurück
Oben Unten