Suche einfache Datei/Ordner Sync Software (nicht Chronosync)

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

folgendes Anliegen:

Ich habe diverse Netzwerklaufwerke und externe HDD's an meinen Mac's angebunden.

Nun möchte ich unter diesen eine Synchronisierung durchführen.
Idealerweise suche ich z.B. eine Möglichkeit einzustellen:
Alle Dateien die sich in den letzten 4 Wochen geändert haben aus diesen Ordnern mit diesen abgleichen.

Chronosync habe ich schon, ist mir dafür aber zu "mächtig" außerdem habe ich keine einfache Option gefunden mit der ich z.B. nur in den letzten 4 Wochen geänderte Dateien abgleichen kann.
(Es gibt hierfür eine Option, die speichert aber das Datum und setzt nicht jeden Tag erneut 4 Wochen an).
 
Zurück
Oben Unten