SUCHE einfach Galerie die ich online verwalten kann...

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von janpi3, 19.02.2006.

  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,
    nach dem ich mir gestern nacht um die Ohren geschlagen habe und gallery 1.0 bei mir immer noch nicht läuft gebe ich es auf (es kommt immer der Fehler 'Warning: main(): Unable to access /hp/aa/ae/tm/www/gallery/util.php in /hp/aa/ae/tm/www/gallery/init.php on line 49')

    Kann mir wer eine EINFACHE online galerie empfeheln mit der ich meine ausgwählten Bilder online verwalten kann? Können sollte sie folgendes:

    -Bilder verkleinern und Thumbnails erstellen
    -vielleicht auch bilder drehen können
    -erstellen von alben usw. sollte online mgl. sein

    hat da wer einen Epmfehlung für mich?

    --
    gruß
    jan
     
  2. ForceFox

    ForceFox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    http://sourceforge.net/search/?words=php+gallery&type_of_search=soft

    gibt Dir einen Überblick über die 1000 projekte, die es gibt.

    Ich persönlich habe neulich gallery 2.0 (inzwischen 2.1) installiert und fand es ganz gut. Ob Du da Bilder drehen kannst, weiss ich allerdings nicht. Hier die Websites:

    http://sourceforge.net/projects/gallery
    http://gallery.menalto.com/
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Das sieht für mich auf den ersten Blick aus, wie ein Rechte Probleme. Hast du die schon mal kontrolliert?

    Lucky
     
  4. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    ja ich habe den Dateien 777 gegeben die in der Anleitung standen der Rest hat 755 und diese Datei mit dem Fehler (util.php) existiert nicht nich einmal und der init.php habe ich auch versuchs weise 777 gegeben aber das macht es nicht besser!
     
  5. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    hats du den Vergleich zur Version 1?
    Weil an der beiße ich mir die Zähne aus :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen