Suche einen weißen LCD TV FullHD

mapel13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

da mein Wohnzimmer mit Apple Produkten ausgestattet ist und ich einen MacMini als Medien PC nutze, benötige ich nun einen weißen LCD TV FullHD!
Von der Größe her würde mir ein 40`reichen!
Habe schon ein Modell in der ganz ganz engen Auswahl, kann mich aber bei der Farbkombination nicht entscheiden und benötige daher eure kompetente Meinung dazu!

1) ganz weiss
2) weiss / alu
3) weiss / schwarz
4) weiss / braun

http://www.amazon.de/gp/product/B001CWPT74/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de

Hilfe, wo ist die Stylepolizei :confused:
 
2) weiss / alu
 
das weiss-alu sieht so wie ich finde am besten aus...
die weiss/weiss variante find ich nicht so schön, da läuft der rand irgednwie ausm ufer...

und die dunklen sachen sind halt geschackssache, der braune fällt meiner meinung nach raus und der schwarze - naja....

der tv is ne gute wahl - hab selber nen sony bravia - allerdings nen kleineres modell...
bin aber echt rundum zufrieden mit dem gerät..

mfg
 
Hi du,

also ich hab mich kürzlich für einen Loewe Connect entschieden. Ein Hauptaspekt war das er weiss ist und sich "ein wenig" an das Design von Apple (iMac) anlehnt. Auserdem ist er Technisch sehr fein ausgestattet und sieht auch auf dem schrägen Standfuss sehr stylisch aus.

Gruß
 
Zitat:
und ich einen MacMini als Medien PC nutze
dann würde doch auch ein lcd-tv im alugehäuse besser aussehen -> loewe

Das mit dem Löwe in Alu ist schon richtig, aber für einen Loewe 40`FullHD muss ich den Geldbeutel zu weit aufmachen!
 
Such auch mal bei Samsung, die haben auch weiße LCD's. Zwar nicht viele Modelle, aber immerhin.
 
Hast ja nicht geschieben welchen preislichen Rahmen es liegen soll. Das wäre evtl. ganz hilfreich
 
Hast ja nicht geschieben welchen preislichen Rahmen es liegen soll. Das wäre evtl. ganz hilfreich

Ich muss nun ehrlich sagen, dass mich die Loewe Geräte von dem Design her sehr gut gefallen.
Zur Hölle, ich warte noch einen Monat und hole mir einen Löwe!

Amen und Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten