Suche einen neuen Monitor für meinen Power Mac

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

so es ist soweit, der blues hat eingesetzt :eek:mein mein geliebter alter Monitor der Vision Master Pro 450 super flat hat heute nach nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben. Springt nur noch spuralisch an, dachte es liegt am VGA Wire aber auch nach dem wechseln sprang er nur noch nanchmal an. :( Ich suche jetzt nach einem würdigen Nachfolger der mir auch im DTP Bereich gute Dienste leistet. Hab mich bei Eizo und Nec im onlineshop umgesehen, kann mich nicht wirklich entscheiden...
Ich will auch nicht unsummen an Euro's ausgeben und wollte eigentlich unter 1000 Eus bleiben, aber für einen Print Monitor ist das wirklich schwer... :confused:

Vielleicht kennt ihr ja interessante Modelle, die ich mir mal ansehen kann...
 
Zurück
Oben Unten