Suche einen Laden in Köln zum kopieren eines Abifilms

GloWi

GloWi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
2.074
Reaktionspunkte
162
Guten Tag, hoffe mal das ist im richtigen Forum..

Also ich hab dieses Jahr einen Abifilm zusammengeschnitten den ich jetzt gerne auf DVDs kopieren würde um diese zum Selbstkostenpreis zu verkaufen.
Allerdings sollten dann da auch ein DVD-Hülle + Cover dabei sein und auch die DVD selber bedruckt sein.
Leider scheitert das bei mir an den Mitteln. Hab weder einen Drucker der DVDs bedrucken kann geschwiege denn vernünftige Cover.

Daher suche ich einen Laden im raum Köln der sowas machen kann in einem Stückzahlbereich von 50 - 80 Kopien.
Am besten wäre sogar wenn die auch die DVD brennen können.

Kennt da jemand eine Adresse?
 
Irgendwo in der aktuellen Maclife war eine Anzeige bzgl. kleiner Stückzahlen. Du wirst aber wohl die Sachen verschicken müssen, in Köln waren die wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten