suche einen guten Videoconverter (freeware) für OSX

A

arin85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Videoconverter um die Formate von Videos zu konvertieren.

Ich habe mich schon schlau gemacht, welche runtergeladen aber ich find kein gescheiten bei dems klappt...

Das Problem ist, dass man in iMovie nicht mit allen Formaten arbeiten kann. Ich hatte letztens ne wmv und die konnte nicht importiert werden...deßhalb muss ich konvertieren (oder?)

Danke!
 
ffmpegX kann sehr viele Formate.
 
hmmm und welchen genau??? Das sind ja schon viele....
 
Ich leg dir auch ffmpegX ans Herz - ist wahrlich ein gutes Programm.
 
Ich finde ffmpegX ist nix für Mauseschubser ;)

kigo videokonverter ist meinTipp.
 
ffmpegX klappt irgendwie nicht...ich öffne ein Video ... speicher es unter meinem Schreibtisch ab und geh auf Codieren.... und er macht nichts.... kein Video auf dem Schreibtisch

????
 
Kigo Videokonverter. Die freie Variante kann schon sehr viel. ffmpegX Ist ein mächtiges Werkzeug, das aber auch entsprechende Zuwendung braucht.
 
Das böse Ananasprogramm, das hier nicht genannt werden soll, möchte ich auch hier nicht unerwähnt lassen.
 
Gibts auch ein Programm was mit mehreren Audiospuren gut umgehen kann? Die böse Ananas zickt bei mir nämlich rum.
 
Wie wäre es mit MPEG Streamclip, ist auch kostenlos. Verrichtet bei mir sehr gute Dienste.
 
Schade das du nicht sagst von welchem in welches Format convertiert werden soll?
 
Zurück
Oben Unten