Suche einen guten Laser Drucker

N

NorbertH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
18
Hallo
ich suche einen guten Laser-Drucker.

Mein Händler rät mir zum OKI C3200/C3200n.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell, gibt es Treiber für den Mac etc.

Danke für eure Antworten..
 
...wie kann ein Händler "Dein" Händler sein wenn er Dir etwas empfiehlt von dem er nicht einmal weiss ob es funktioniert???
 
Hallo falkgottschalk
er ist mein Händler da er hier vor Ort ist.
Der nächste Händler wäre 8 km entfernt, er hat einen, für mich , guten
Service.
Ich hatte Ihn auf einen neuen Drucker angesprochen und er nannte mir den
OKI.
 
Moin!

Guck doch wegen Treibern einfach bei OKI...

MfG
MrFX
 
Hallo,
wir haben im Büro einen Farblaserdrucker von OKI und ständig ärger mit selbigem (ich weiss jetzt die genaue Bezeichnung nicht, könnte diese aber nachreichen).
Zu den Kritiikpunkten:
unheimlich hoher Verbrauch an schwarzem Toner; innerhalb von 6 Monaten musste das Gerät 4x an den Service übergeben werden, da es Probleme mit mechanischen Teilen gab, die dann auch noch nicht lieferbar waren; die Hotline hält einen stundenlang am Telefon und hilft trotzdem nicht wirklich weiter; z.T. sehr unfreundliche Servicemitarbeiter.

MFG
 
Gravis empfhielt jedem immer das OKI Zeug. Würde ich nie nehmen. Nimm Dir einen guten von Brother. Die funktionieren perfekt mit dem Mac, sind schnell und günstig im Verbrauch.
 
Hallo,

habe mir privat den Epson Acculaser C1100 gekauft. Ist ein Farblaserdrucker und hat was um die 300€ gekostet, was ich prima finde. Der Drucker gefällt mir sehr gut und arbeitet prima mit meinen Macs hier zusammen, funktioniert auch mit Windows optimal.

Meine Idee mit dem Farblaser war, dass ich meinen HP Titenspritzer, der eh ständig Probleme gemacht hat, endlich loswerden wollte. Fotos lassen sich recht anständig drucken.

Viele Grüße!
 
Also mein Okipage 12 i/n ist seit Jahren ein treuer und zuverlässiger Begleiter und bleibt die auch weiterhin, aber wenn ich mir anschaue, was der aktuelle Brother HL-2030 bei amazon kostet und da ich wess, das das Ding SUPER mit einem Mac zusammenarbeitet, kann ich die Dinger nur empfehlen....

...meint der Smurf
 
Danke onyx für deine Antwort und allen anderen.

OKI hat keine Mac Treiber für die C3200 Baureihe, erst ab der C5’er
haben die auch Treiber für den Mac.

Habe mich hier bezüglich der OKI Drucker informiert und festgestellt das dein Problem, onyx, nicht selten ist.
Werde mich nach einem anderen Hersteller umschauen.
 
ich kann auch nur den Brother HL-2030 empfehlen. Setze ihn nun ein 3/4 Jahr ein und habe bis jetzt keine Probleme.
Treiberprobleme am Mac habe ich hiermit auch keine.
 
Hab auch den Brother HL-2030 und bin sehr zufrieden. Ist optimal, wenn man nur ab und zu was druckt.

Tobi
 
Zurück
Oben Unten