Suche einen Briefkasten in PLZ 78xxx

Spuckie

Spuckie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
1.925
Reaktionspunkte
122
Hallo Ihr Freien,

ich bin auf einer ungewöhnlichen Suche und hoffe - auch in Hinblick auf die Admins und Mods - eine Adresse im Schwabenland.

Da ich eine Aufgabe in der unfreien Welt des Berufes beginne und das Verkaufsgebiet 78 übernehmen werde. Ich hab dort mit Handwerkern zu tun - also keine Angst, ich will Euch nichts verkaufen.

Zu meinem Anliegen, ich brauche dort also einen Briefkasten der auf meiner Visitenkarte stehen wird und eventuell auch mal ein Brief hin kommt. Vielleicht, aber das muss ich noch klären, auch noch Telefon und Fax, wobei ich das lieber mit mein Homeoffice hier in Bayern verknüpfen will - aber der Cheffe muss sich dazu noch äußern.

Wichtig wäre mir jetzt eine Adresse, die ich angeben kann - wenn wir uns "leiden" können, kann ich auch gerne einen Schreibtisch anmieten - aber das nach Absprache.

Also, wenn jemand von Euch mich unterstützen würde - DANKE und preislich werden wir uns auch einig.

Kontakt bitte per PN hier oder Email (ist im Profil unter Kontakt hinterlegt)

Danke und Gruß
Gerhard
 
Nur so ne Idee - Tut es denn kein Postfach?
 
Hi Kos,

dachte ich auch schon, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der gemeine Handwerker - und das gerade in dieser Ecke - lieber eine Adresse in einer gewissen Reichweite haben will. Sonst wäre das sicher ein Aspekt.
Letztlich werde ich aber um eine Umzug in diese Gegend, übrigens eine sehr schöne Ecke Deutschlands, nicht umhin kommen, das ist klar.
 
Zum Telefonanschluss: Es gibt bei diversen Handyverträgen, O2 zum Beispiel, die Möglichkeit eine Festnetznummer zu bekommen, zusätzlich zum Handy. Muss wahrscheinlich nur jemand anmelden, der dort wohnt, aber das könnte ja auch Deine Firma machen oder wenn Du zur "Untermiete" irgendwo wohnst. Bei O2 gibt es oft eine Aktion, dass die Weiterleitung dann auch kostenlos ist.
 
Coworking war das Stichwort - danke Pingu für den Tipp ich hab die Jungs schon mal kontaktiert.
 
Zurück
Oben Unten