Suche einen alten IPod

G

gurbelunder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem alten Ipod. Dabei denke ich an ein gebrauchten Gerät, möglichst 3. Generation. Andere sind aber auch möglich.
Falls jemand einen hat oder mir einen Tipp geben kann, wo ich einen herbekomme, meldet euch hier, über ne PN oder per E-Mail bei mir.
Preise oder dergleichen können später verhandelt werden.

Wäre super

Gurbelunder
 
weiteres kann gerne kommen, noch steht alles in "verhandlung"
 
kann im notfall auch einer aus der 2. generation sein
 
kannst meinen haben sobald die neuen raus kommen *G*
 
na was haste für einen, mit welchem zubehör, und, das wichtigste, wat wollste haben??
 
den alten u2 edition
ohne zubehör (bzw nur das was dabei war)
ka hab ich mir noch nicht den kopf zerbrochen
 
na mit zubehör meinte ich ja, so was halt immer dabei iss, ka so kopfhörer und den kram
aber wenn de n preis imm kopf hast, sach bescheid
 
wenn jemand auch noch ein alten ipod, only 1 generation hat, bitte ne pm an mich, danke :)
 
wär mir zualt, meines erachtens funzt der ja auch nur unter mac os, wenn dann auch unter win und linux, bin multiuser
 
Bei meinem iPod der 3.Generation ist leider die Festplatte hinüber. Ansonsten ist er top in Ordnung.
Wenn du Interesse hättest und bereit wärst eine neue Festplatte einzubauen, könnten wir einen fairen Preis aushandeln.

Liebe Grüße,
soulkrates
 
naja, kommt drauf an, wat de dafür haben willst
 
Habe leider keine Ahnung, was ich dafür noch nehmen kann. Auch wenn ich es nicht mag, dass der (potentielle) Käufer ein Angebot unterbreitet, würde ich vorschlagen, du schreibst mir mal in einer PN, was du insgesamt höchstens ausgeben möchtest.

Liebe Grüße,
soulkrates
 
ok da schließ ich mich einfahc mal an mit dem vorschlag
 
@alclonky also dein model wäre was zu neu muss ich dazu sagen
 
gurbelunder schrieb:
wär mir zualt, meines erachtens funzt der ja auch nur unter mac os, wenn dann auch unter win und linux, bin multiuser


bin sammler und das es unter osx nur funktioniert ist ist für mich mehr als ok :) er muss nur gut funken und noch ok aussehen :)
 
na da passt das ja. ich hab halt nur, grundeliegent meiner ausbildung, nicht nur nutzungsinteresse an mac os x, sondern auch an anderen os, daher wäre die 1 gen nichts für mich
 
schaaaade, hat niemand mehr was für mich ???
 
Zurück
Oben Unten