Suche eine schöne Tasche für mein MBP 17"

ILOVEMYIBOOK

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
Hallo,
habe mein MBP 17" bekommen und suche nun eine passende Tasche dafür.
Mein Händler hatte keine 17" Taschen da, außer diese 0815 Neoprentaschen.
Ich suche eine etwas robustere Tasche für mein MBP,
vllt. kennt ihr ja Anlaufstellen für solche Tasche/ Websites etc. muss halt für ein 17 Zoll sein.

Danke
 
Schau mal bei Gravis auf der HP.. oder im Apple shop gibt es auch schöne..
 
Gravis kommt leider für mich nicht in Frage,
nicht weil es keinen Gibt, sondern weil bei uns hier
meiner Meinung nach Volldeppen sind.
Aber Apple ist ein Guter Vorschlag
Danke
 
Ist zwar nicht wahnsinnig schön, sondern eher business-like schlicht und schwarz (aber nicht hässlich), aber ich bin mit meiner Dicota sehr zufrieden. Schützt das Book meiner Meinung nach weit besser als die Crumpler-Taschen und hat ein sehr gutes Fassungsvermögen für weiteres Zubehör. Ich schleppe damit jeden Tag mein 17" MBP incl. FW-Festplatte, Wacom A5 Tablett etc. mit zur Arbeit. Wenn Du nicht Schicki-Micki-Design bevorzugst und Platz benötigst, kann ich die Tasche wärmstens empfehlen. Gekauft habe ich die bei Amazon, die auch ein gutes Angebot bieten.
 
Zurück
Oben Unten