Suche eine nette Tasche fürs MacBook

neuni

neuni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
16
Hi,

habe mir grade mein MacBook bestellt :)
Nun folgt natürlich die Frage der Tasche ;)
Ich finde die McBains Large von Crumpler nicht schlecht. Komischerweise kommt seit heute sowohl auf der HTML-Seite als auch auf der Flash-Seite von denen nix, wenn man drauf geht :(

Jemand Erfahrung mit der Tasche? Oder andere nette Vorschläge?

PS: Habe nicht vor irgendwie 150€ für ne Tasche zu zahlen...da kam mir die McBains schon ganz recht :D
 
sehr schön find ich die filztaschen von burnig love.
www.burninglove.de sind super, passen toll. gibts sowohl hüllen fürs book als auch fürs zubehör als auch umhängetaschen etc :)
nicht billig, aber taugen was!
jakob
 
Hm nee...stehe nicht so auf Filz :)
So vom Style her gefallen mit die Crumpler schon ganz gut.
 
Keiner Erfahrung mit der McBains oder n paar Ideen?
 
Naja...da finde ich den Preis n bisschen heftig.
 
dafür halten die dinger ewig ;)
 
Stimmt, auch mal ne Idee ;)

Also da steht was von "MacBook soll nicht in die Roll-O-Notes passen".
Aber MacBook (32,5cm x 22,7cm) sollte doch locker in den Roll-O-Notes (40cm x 29cm) passen oder?
 
Tasche oder Sleeve?

neuni schrieb:
Hi,

habe mir grade mein MacBook bestellt :)
Nun folgt natürlich die Frage der Tasche ;)

Hi,

kenn ja Deine Ansprüche nicht, aber ich habe ein sehr hübsches Sleeve von Raedan gekauft (http://www.raedan.de/). Allerdings ist das natürlich keine komplette Tasche. Ich wollte was nettes kleines zum "in Rucksack schmeißen" haben. Ich mag zum einen nicht diese Umhängetaschen und zum anderen hat es den ultimativen Vorteil, dass man meinem ollen Rucksack nicht das MacBook auf 4km Entfernung ansieht. Gerade auf Reisen hat das für mich sowas von "KLAU MICH"-Neon-Reklame ;)

Gruß,
Jan
 
Glaube nicht dass ich mein MacBook unbeaufsichtigt irgendwo hinstelle...
Ich gucke morgen ma in den Kipling Werksverkauf hier bei uns...vllt. gibts da was nettes...sonst is die Crumpler Roll-O-Notes fällig *g*
 
Tucano Cobra. Ich schwöre auf das Ding. Nachdem ich es mir gekauft habe, als ich hier im Forum per Suche gute Kritiken gelesen habe, kann ich nur gutes berichten. Es paßt viel rein, das Ding hängt sogar bei 10 Kilo Gewicht noch relativ bequem und gut aussehen tut's auch noch (gute Mischung zwischen legère und business).

Für 40 Euro bei Amazon zu haben. ;)
http://www.amazon.de/dp/B00067V7WC/
 
neuni schrieb:
Glaube nicht dass ich mein MacBook unbeaufsichtigt irgendwo hinstelle...
Ich gucke morgen ma in den Kipling Werksverkauf hier bei uns...vllt. gibts da was nettes...sonst is die Crumpler Roll-O-Notes fällig *g*

Nene, wer redet vom Stehenlassen? Da wäre ich ja wahnsinnig ;). Ich rede von Flughafen, Bahnhöfen, Hoteleingang usw usw.
Im September ist einer Kollegin in Spanien das Notebook vom Arm gerissen worden (vorbeifahrender Scooter). Übrigens nachmittags vor der Uni, nicht im Dunkeln in bösen Ecken.

Deswegen finde ich unauffällige Rucksäcke nicht nur bequemer zu tragen als auf einer Schulter, sondern auch weniger auffälllig.

Ich dachte als Tipp für Viel-Mobil-Arbeiter durchaus mal erwähnenswert.

Viele Grüße
Jan
 
Zurück
Oben Unten