Suche eine interne USB Erweiterungskarte für mein PM G5

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Ich wolte heute in meinen PowerMac G5 eine alte USB Erweiterungskarte(D-Link DU-520) von meinem alten PC einbauen. Laut Verpackung arbeitet diese Karte auch mit Mac's zusammen. Dem ist aber leider nicht so, da die Karte erst gar nicht eingebaut werten kann(zu kurz). Kennt jemand eine USB Erweiterungskarte für den PowerMac G5?

mfg Janosch


P.S. Kann auch gerne mit Firewire sein.
 
janosch schrieb:
HI!

Ich wolte heute in meinen PowerMac G5 eine alte USB Erweiterungskarte(D-Link DU-520) von meinem alten PC einbauen. Laut Verpackung arbeitet diese Karte auch mit Mac's zusammen. Dem ist aber leider nicht so, da die Karte erst gar nicht eingebaut werten kann(zu kurz). Kennt jemand eine USB Erweiterungskarte für den PowerMac G5?

mfg Janosch


P.S. Kann auch gerne mit Firewire sein.

Hallo janosch

Die D-Link DU-520 geht leider nicht in einem PowerMac G5,da dieser nur 3.3V PCI unterstützt,die DU-520 aber noch einen "alten" 5V PCI braucht.
Hatte auch das selbe Problem.

Viele grüße
 
@rex1966

Kennst du ein Karte die in den G5 passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter www.kannstkaufen.de
Die haben einen exklusiven Apple Store im Aufbau.
Karten haben die auch, musst mal schauen ob was dabei ist.
P.S. Kannst Dich auch an die wenden, dort arbeitet ein Apple User mit viel Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten