[suche] eine gute Alternative zu Soundsticks I (II) und JBL

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von minerva, 16.08.2005.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Tach Gemeinde!

    ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem 2.1 Boxensystem für mein Powermac.
    Ja, ich weiss die Soundsticks in allen Ehren aber ich möchte mir gerne ein anderes vergleichbares System zulegen.
    Preislich würde ich meine Grenze bei 200 Euro im Moment sehen, habt ihr da ein paar Ideen für mich? Was haltet Ihr von der Firma [DLMURL="http://www.klipsch.de"]klipsch[/DLMURL] ?

    Gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Wo ist dein Problem mit den JBL Dingern
     
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    ne, die wollte ich mir nun garnicht zulegen! Auch soundmäßig gefallen sie mir nicht so recht...
    gibt es sonst noch system?
     
  4. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    na endlich mal einer der die klipsch in betracht zieht....

    ich hab die promedia 2.1... und die sind echt super! meiner meinung nach deutlich besser als die soundsticks - natürlich nur vom klang her.... aber das ist ja das wichtigste

    ich kann dir die wärmstens empfehlen

    gruß
    alex
     
  5. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    mmh naja ehrlich gesagt, kann ich die Soundsticks auch nicht mehr sehen! Wo hast Du die Klipsch bestellt?

    und so hässlich sind die ja auch nicht:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
  6. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    ich hab die in nürnberg in der steinerbox gekauft... ist nen kleiner hifiladen.

    war der einzige den ich in näherer umgebung gefunden hab. und die haben mich absolut überzeugt von den klipsch... hatte mir die soundsticks mal probeweise geliehen und mit hingenommen. dann haben wir dort sicher 3 stunden probegehört :)

    in einem kleinen raum - ich würde sagen von etwa 12qm taugen die sogar als hifi-anlagen ersatz
     
  7. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    mmh sonst weisst du aber auch nicht wo ich die beziehen könnte oder? Auf der HP muss man ne Nummer in Deutschland anrufen!
     
  8. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    ah ... das sind die gmx 2.1

    ich hab die thx zertifizierten promedia 2.1
     
  9. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    ruf halt mal bei der steinerbox an... die versenden auf alle fälle weltweit

    schau mal auf die seite

    [DLMURL="http://www.steinerbox.de/ueber/inhalt.html"]steinerbox[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  10. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Muss es 2.1 sein? Das Concept E Magnum System von www.teufel.de ist einfach nur fantastisch! Und extrem günstig. Von 399€ auf 149€ runtergesetzt. Les mal die Testberichte!
     

Diese Seite empfehlen