Suche eine ganz bestimmte Art von Bild... (Adobe Logos so in der Art)

A

-anja-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo! :)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Denn meine google-Suche blieb leider erfolglos, auch weil ich nicht genau weiss, welche Suchbegriffe ich verwenden soll..

Und zwar suche ich eine ganz bestimmte Art von Bild, die so sind wie die Logos/Bilder vom Illustrator (eben die schöne Blume) oder vom Indesign.. Eben dieses pastellige, was leicht durchlässig und so "luftig" ist.

Ich brauche ein oder zwei schöne Bilder davon, weil ich mir soetwas gern auf meine Visitenkarte drucken lassen möchte (bitte keine Diskussion über Geschmack :D) .. So eine schöne Blume oder so..

Weiss jemand von euch, wo ich solche Bilder finden kann? Natürlich "legale" Bilder, habe keine Lust auf Ärger..

Selbst machen kann ich sowas nicht, da ich mich mit sowas leider absolut gar nicht auskenne..

Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte! :)

Viele liebe Grüße

Anja
 
Sowas?

blume.png
 
Zurück
Oben Unten