Suche eine Font

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo ich suche eine Font wo Symbole drin sind wie ein Faxgerät ein Telefon und ein Mobiltelefon und evtl. was eine webseite als symbol darstellt und eine email adresse.

brauche das ganze für visitenkarten. ist sowas in mac os drin?

danke
 
Hast Du schon mal mit "Schriftsammlung" die auf deinem Mac installierten Fonts durchgesehen? Eigentlich sollte was dabei sein...
 
Leider nichts dabei
 
aktiviere in systemeinstellungen -> sprache & text -> eingabequellen -> tastatur/zeichenübersicht

diese ist dann in der menubar abrufbar
 
apple symbols
webdings
wingdings
monotype sorts
... sollten sich alle unter deine fonts befinden.
zeichenübersicht öffnen oder glyphen-fenster im programm falls vorhanden öffnen und font auswählen...
 
Zurück
Oben Unten