Suche eine "3" von iBook Tastatur

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Bei meinem iBook G4 ist die "3" weg. Da ich nicht gwillt bi eine neue Tastatur zu kaufen, suche ich hier nach einer einzelnen Taste mit dem "Unterbau".
Hat jemand noch eine defekte Tastatur rumliegen und kann eine "3" abgeben?
Es müsste eine nicht Transparente sein, ich glaube ab G4 haben alle iBooks diese leicht grauen, nicht transparenten Tasten.
Oder gibt es einen Laden die günstig auch einzelne Tasten verkaufen?
Vielen Dank für die Angebote
 
...oder ein unsichtbares Kürbiskerneis?

EIN UNSICHTBARES KÜRBISKERNEIS?


Pschschschschttttt?

Ein unsichtbares Kürbiskerneis?

Genaaaaaaauuuu!

:D

Lefty.jpg
 
Ich könnte Dir eine "3" verkaufen, aber Du gibst mir dann auch das "n" und das "s" ;)
 
man jungs ich glaub er meints ernst, geht auch ne 1 und ne 2 :-D
 
gibt es eigentlich noch ...

n'Abend


gibt es eigentlich noch die semi-transparente Tastatur vom iBook G3 zu kaufen?
 
Ein gedrehtes "E" hätte ich auch noch zu bieten :D
 
Okay. Die Antwort: Hab leider keine 3.

Könnte dir aber ne 3 vom iBook G4 verkaufen. Für schlappe 1500€. :D
Dann kauf ich mir dafür ne Powerbook 3. :D
 
Che, Entspannung, wir machen nur schabernack...

Aber wir wollen deinen Rat befolgen:

Geh in irgendeine MAC-Hinterhofschrauberklitsche und frag die, das ist wahrscheinlich die Art und Weise mit der höchsten Trefferquote!
 
ynos schrieb:
Che, Entspannung, wir machen nur schabernack...

Aber wir wollen deinen Rat befolgen:

Geh in irgendeine MAC-Hinterhofschrauberklitsche und frag die, das ist wahrscheinlich die Art und Weise mit der höchsten Trefferquote!
Ok. Bin echt unentspannt zur Zeit, hat aber andere Gründe ;) Ich wollt der armen person doch nur helfen, der fühlt sich doch sonst total verarscht hier ;)
 
Was ist denn da los in der Hansestadt? Kannste dich denn nicht an den großen St.Pauli-Siegen erfreuen, oder eine schöne Frau verwirren oder dir ne gute Platte in der Schanze kaufen und neue Musik entdecken? Da muss sich doch was machen lassen, alter - Kopf hoch!
 
Ich weiß auch nicht, habe eine Vernünftige Frage gestellt und bekomme fast außschließlich merkwürdige Antworten. Woran liegt es? Es ist ja o.k. einige Witze zu reißen, aber bitte erst eine vernünftige Antwort und dann die "Witze".
Einfach nur blöde Antworten ist doch lächerlich. Der Vergleich zum Heise Forum past.
Vielen Dank für den Link, hat mir weitergeholfen und mit dem Hädler um die Ecke ist auch eine Idee.

P.S. von Clamshell bis G3 waren sie transparent weiß.
 
Ich würde es auch mit einer defekten Tastatur bei eBay versuchen.

Die Anderen haben wohl nichts besseres zutun! :rolleyes: :D

Gruß

CG
 
Wir machen doch nur Spaß, das Leben ist doch schon ernst genug.
 
Ich kaufe ein "ü"..... DING DING DING (Sat1-Ball dreht sich)
 
passen da nicht die ganz normalen Buchstaben auch rein ??
 
ich brauch auch eine taste

Ich brauch auch eine Taste, das ist kein Scherz. Mir ist "page oben" rausgebrochen..ohne, dass ich sie j benutzt habe...
 
Zurück
Oben Unten