Suche Einbauanleitung DVD-Brenner in G4 Quicksilver

Macs Pain

Macs Pain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.618
Reaktionspunkte
1.924
Hallo,

weiß irgendwer vielleicht ne Seite wo ich eine einigermaßen genaue Beschreibung für den Einbau herbekomme? Das einzige was mir die Suche gebracht hat war diese Seite :
http://www.xlr8yourmac.com/
da finde ich aber nur Anleitungen für alte G3s, die bringen mir irgendwie nicht viel, weil da die Laufwerke nach vorne entfernt werden, was bei mir ja nicht möglich ist im Quicksilver, da die Blende nur knapp größer ist wie die Laufwerksschublade. Ich hab unterhalb auch noch ein ZIP-Drive eingebaut, ich denke mal das erschwert die ganze Sache.
Vielleicht hat auch jemand nen Rat der das schon mal in nem Quicksilver gemacht hat, falls es keine entsprechende Seite im Netz gibt.

Danke schon mal.
 
Du kannst auch einfach im mitgelieferten Installationshandbuch nachschauen! Da steht das nämlich drin:D
 
Zurück
Oben Unten