iPhone Suche ein Sportarmband für das iPhone6 mit original Lederhülle

Nomax2000

Nomax2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
793
Reaktionspunkte
99
Hallo,

kennt jemand ein Sportarmband, in dass das iPhone 6 samt original Lederhülle passt? Ich möchte nicht bei jedem Training die Hülle runter nehmen.

Grüße und Dank
 
Schliesse mich dem an, allerdings brauche ich eins für das 6+. Mit Lederhülle wäre es besser, aber kein Muss für mich.
Sollte außerdem kein China-Teil für 10€ sein.
 
Was ist an einem Armband unpraktisch? Nichts. Hatte beim 5er auch schon eins.
So ein Gürtel ist vielleicht bei Frauen noch ok, aber bei Männer hat das schon nen sch...... Touch ;) Falls man nicht gerade Profi-Sportler ist
 
Laufen mit dem Iphone 6 od 6+ mit Armband is fürn Popo.
Aber bitte, jeder wie er will.....
Sch....en Touch kannst nur bei Männern haben, die so aussehen. Da hab ich keine Angst.
 
Hast du es mit dem Band mal probiert?
-> Erfahrungen?
 
Ich benutze ein Sport Armband für mein iPhone im Fitnessstudio, ich finde es bequem und praktisch. Es ist wahr, dass das Handy nur ohne Hülle hinein passt. Man kann aber das Gerät problemlos bedienen.
 
In diesem Thread geht es um das iPhone 6/+
 
Wenn der 2. Beitragüberhaupt bei einem 1 Jahr alten Thema gleich ein Link zu einem Shop ist wirkt das immer wie "versteckte" Werbung.
 
Zurück
Oben Unten