Suche ein Programm für den PC, mit dem ich CDs im Macintosh format brennen kann

jokkel schrieb:
Es gibt übrigens eine Funktion namens Ändern, die bei jedem von dir verfassten Beitrag unten rechts steht. Benutz die einfach mal, wenn dein Beitrag der letzte in einem Thread ist. Du antwortest laufend auf deine eigenen Beiträge. Das ist Quatsch und macht Augenkrebs.

Ich weis. ich muss mcih jetzt ehh ändern. Und von daher werde ich diese Funktion jetzt immer nutzen, kein Forum Spam mehr machen und ich versuche jetzt keine anderen Nutzer im Forum zu nerven (Und vorallendingen Dylans nerven).
 
Ich habe jetzt mal bei Visiontracker.com versucht ResEdit runterzuladen, aber ich finde es nicht. Ich werde mal googlen.
 
d4d4 schrieb:
Ich weis. ich muss mcih jetzt ehh ändern. Und von daher werde ich diese Funktion jetzt immer nutzen, kein Forum Spam mehr machen und ich versuche jetzt keine anderen Nutzer im Forum zu nerven (Und vorallendingen Dylans nerven).

Hallo

Na das sind ja mal versprechen!
Aber selbst Erkenntnis ist der erste schritt zur Besserung.
ThankYou.gif
ThankYou.gif
ThankYou.gif
ThankYou.gif

Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Hallo

Na das sind ja mal versprechen!
Aber selbst Erkenntnis ist der erste schritt zur Besserung.
ThankYou.gif
ThankYou.gif
ThankYou.gif
ThankYou.gif

Gruß
Marco

Ach, wenn ich mich nicht benehme, dann werde ich von diesem Forum gebannt.
 
Ich finde selbst unter Google kein Downloadlink, sondern nur andere sachen, wie z.B. Sorcerer 1.0.1 aber ich glaube kaum, das das ResEdit ist. Kann mir jemand mal einen genauen link geben, bitte?
 
Mr. D schrieb:
ResEdit ist eine kleine Software von Apple, die die z.B. über Versiontracker bekommst.

... und mit der man sich, wenn falsch angewendet, auch schnell den ganzen rechner zerschiessen kann - auch wenn der kasperle auf dem icon das nicht vermuten lässt. das nur als tipp nebenbei. ;)
 
naja, allso probleme habe ich mehr mit dem CD-Rom ToolKit. denn nachdem ich es installiert habe, und einen neustart gemacht habe zickt mein MacOS rum. Entweder mit ich konnte 3 CD-Formate nicht starten, oder mit Es konnten keine CD-Formate gestartet werden, da sie beim starten mit der Umschalttaste deaktiviert wurden. Weis eíner woran das liegen kann? ich sage schonmal Danke!
 
flaebehop schrieb:
... und mit der man sich, wenn falsch angewendet, auch schnell den ganzen rechner zerschiessen kann - auch wenn der kasperle auf dem icon das nicht vermuten lässt. das nur als tipp nebenbei. ;)
Und wenn auch noch ein Kasperle vor dem Rechner sitzt, wird’s extrem kritisch…

SCNR :)
 
Zurück
Oben Unten