Suche ein iBook/PowerBook

Diskutiere mit über: Suche ein iBook/PowerBook im MacBook Forum

  1. DoomWarrior

    DoomWarrior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2004
    Hallo
    Ich bräuchte ein Ratschlag. Weihnachten ist ja nicht mehr all zu weit. Und ich dachte es wäre ja mal nicht schlecht ein Notebook unterm Weihnachtsbaum zu haben. Dabei viel die wahl auf Apple. Preislich orientiere ich mich mal an 300-600 Euro. Klar bei der Kalkulation kann ich ein neues Prachtstück vergessen.

    Da ich allerdings in Sachen Mac nicht so fitt bin. Was sind faire Preise, auf was sollte ich Speziell achten. Gerade in Sachen upgradefähigkeit bin ich in Sachen Mac total desinformiert.

    Der tragbare Igor brauch _nicht_ fit zu sein für aktuelle Spiele, Seti-2h-crunshen oder sonstige Highendscherze. Halt ein tragbarer Computer um bei Seminaren oder ähnliches meine Notizen nicht mehr Mittelalterlich auf Papier notieren zu müssen. Natürlich will ich andererseits Mozilla oder Safari schon innerhalb der nächsten 10sec gestartet haben.

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Hi,

    schau Dir mal diese Gebrauchtpreisliste an, dann hast Du mal eine Vorstellung, was Du für Dein Geld bekommen könntest:
    http://www.macgebrauchtpreise.de/

    Grüße,

    tasha
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Für erste Recherchen: Die Gebrauchtpreisliste von Macnews:
    defekter Link entfernt

    edit: zwei brillen, zwei gebrauchtpreislisten... :p
     
  4. DoomWarrior

    DoomWarrior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2004
    danke. Nun mit einem G3 lag ich da ja gedanklich schon Richtig :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche