Suche ein eBay Widget mit...

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
... sowas wie einer Weckfunktion (Reminder).

Was mir sagt: "Deine Auktion ist in so und so viel minuten zu ende, log Dich schnell ins ebay ein und biete mit, falls Du es noch haben möchtest", etc.


So etwas in der Art :)
Gibt es sowas wie einen Ebay Wecker oder so?

Grüße udn Danke

Mactaetus
 
janpi3 schrieb:
(übrigends gleich der 1. Treffer bei Google :rolleyes: )

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
"Currently we support eBay.com, eBay.co.uk, eBay.com.au, eBay.ca, eBay.in, and eBay.nl"

Übrigens, nutze ich auch Google ;) Bist nicht der einzige, der diese geheime Seite kennt :D

Und nen "Wecker" hat das Widget auch nicht, deshalb habe ich es auch nicht runtergeladen.

Danke aber für den google-Post.
Frohes Restfest
 
Apples Kalender?! :rolleyes:

Mika
 
Danke Mika ;-)
Genau das habe ich jetzt gemacht ;-) Funzt einwandfrei.

danke und schönen abend
 
gibs da was neues aus der hinsicht? kennt jemand ein passnedes widget? freeware
 
slackfr schrieb:
gibs da was neues aus der hinsicht? kennt jemand ein passnedes widget? freeware
die Lösung über iCal finde ich wesentlich komfortabler und hilfreicher ... z.B. iVm Baywatch
 
Zurück
Oben Unten