Suche ein bestimmtes Widget mit dem man Stimmen verstellen kann!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich suche ein Widget, dessen Name mir keineswegs mehr einfallen, dass ich aber zuletzt noch in der Mac Life gesehen habe. Das Einzige, was ich weiss, dass es in gewisserweise mit Photbooth verglichen wurde, da man hier mehr mir rumalbert als alles Andere.

Man konnte irgendwie seine Stimme mit verschiedenen Stimmverzerrungseffekten (Monster, Helium etc.) versehen...

Aber wie hiess dieses Widget! Ich habe jetzt schon superlange geforscht, aber nichts dergleichen gefunden und die Ausgabe der jeweiligen Mac Life habe ich gerade nicht zur Hand.

Ich hoffe, ihr wisst welches Widget ich meine.

Vielen Dank im voraus.

Gruss,

MarcJLH
 
VoiceCandy müsste dass sein was du suchst. Ich habe es auch in der MacLife gesehen, es ist allerdings kein Widget.
 
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Genau das wars! Ich kam nur nicht auf den Namen und bin wirklich davon ausgegangen, dass es ein Widget ist, da hätte ich ja noch lange bei den Widgets suchen können... :D ;)

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruss,

MarcJLH
 
Dann bin ich mal gespannt, wer als nächstes Opfer entführt wird ;->
 
Zurück
Oben Unten