Suche ein bestimmtes Handy , weißt den Hersteller aber nichtmehr , wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von shorty1985, 12.03.2006.

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    :( Hallo

    Da mir heute mein gerade frisch aus der Reparatur gekommenes D 600 geklaut wurde brauche ich nun wohl oder übel ein neues Handy.

    Nun habe ich vor einiger Zeit mal ein Handy gesehen .
    Die Form war viereckig .
    Das Design ungefähr wie bei diesem Nokia
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7600/startseite/65702.html
    Den Hersteller und die Modellbezeichnung weiß ich leider nichtmehr , es war aber nicht von Nokia und Samsung

    Ich weiß aber , das ich hier im Forum in einem Fred mal mit einem anderen User über dieses Handy geredet habe .
    Dieser User hatte das Handy .

    Mein Problem nun , ich finde auch den Thread nichtmehr :(
    Gibt es da eine Möglichkeit diesen Beitrag wiederzufinden ??

    Habt ihr noch gute Handyvorschläge für mich ??

    Toll 1 Monat ohne Handy weil das Ding kaputt gegangen ist und nun haben sie es mir geklaut ich könnt heulen
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Was genau suchst Du denn, welche Funktion soll das Gerät erfüllen? Das klingt ein bischen wie "Hauptsache das Auto ist rot"
    Beim Design von Mobiltelefonen ist mir nur "Form follows Function" wichtig, daher kann ich Dir einfach nach dem Aussehen nicht weiterhelfen.

    Alex
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    War das ein UMTS-Handy?

    Mal etwas OT: Stehen Frauen wirklich auf so Kerle??
     

    Anhänge:

  4. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Durchsuche doch einfach die Threads mit der Suche in denen du selber gepostet hast. Soooooo fürchterlich viele wirst du ja noch nicht zu durchsuchen haben.
     
  5. theCrimson

    theCrimson unregistriert

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Da du auch nach alternativen gefragt hast !!!! ein Hagenuck S200
     
  6. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hi

    Also an Funktionen suche ich folgendes

    Mp3
    MP Kamera
    usw.

    Ich weiß ja auch nicht

    Sowas wie das W900i von SE
    oder
    eines von Samsung .

    Mein Problem ist ja nun auch , dass ich eigenlich momentan kein Handy kaufen wollte , mein Handy ist nämlich erst 2 Monate alt und von den 2 Monaten war es 4 Wochen zur Reparatur .


    UND JETZT HABEN SIE ES MIR GEKLAUT :(
    und

    ICH HABE ES DOCH GESTERN ERST WIEDERBEKOMMEN
     
  7. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005

    Hi

    Ich habe meine Beiträge alle durchsucht ,aber mir werden nicht alle angezeigt .

    @ balkonsurfer

    also ich stehe nicht auf solche Typen
     
  8. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
  9. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich habe es

    Ich habe es

    BenQ Qube (BenQ Z2)

    ;-)

    Mal sehen . Ich bin ja noch irgendwie total frustig , aber ohne Handy geht es auch nicht
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    kann ich dir nur recht geben! absolut Müll, obwohl es optisch definitiv etwas hat! Aber was bringt eine gute Optik, wenn das Teil nichts taugt!
     
Die Seite wird geladen...