Suche ein bestimmtes Handy , weißt den Hersteller aber nichtmehr , wer kann helfen?

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
:( Hallo

Da mir heute mein gerade frisch aus der Reparatur gekommenes D 600 geklaut wurde brauche ich nun wohl oder übel ein neues Handy.

Nun habe ich vor einiger Zeit mal ein Handy gesehen .
Die Form war viereckig .
Das Design ungefähr wie bei diesem Nokia
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7600/startseite/65702.html
Den Hersteller und die Modellbezeichnung weiß ich leider nichtmehr , es war aber nicht von Nokia und Samsung

Ich weiß aber , das ich hier im Forum in einem Fred mal mit einem anderen User über dieses Handy geredet habe .
Dieser User hatte das Handy .

Mein Problem nun , ich finde auch den Thread nichtmehr :(
Gibt es da eine Möglichkeit diesen Beitrag wiederzufinden ??

Habt ihr noch gute Handyvorschläge für mich ??

Toll 1 Monat ohne Handy weil das Ding kaputt gegangen ist und nun haben sie es mir geklaut ich könnt heulen
 
Was genau suchst Du denn, welche Funktion soll das Gerät erfüllen? Das klingt ein bischen wie "Hauptsache das Auto ist rot"
Beim Design von Mobiltelefonen ist mir nur "Form follows Function" wichtig, daher kann ich Dir einfach nach dem Aussehen nicht weiterhelfen.

Alex
 
War das ein UMTS-Handy?

Mal etwas OT: Stehen Frauen wirklich auf so Kerle??
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46,8 KB · Aufrufe: 159
Durchsuche doch einfach die Threads mit der Suche in denen du selber gepostet hast. Soooooo fürchterlich viele wirst du ja noch nicht zu durchsuchen haben.
 
Da du auch nach alternativen gefragt hast !!!! ein Hagenuck S200
 
hi

Also an Funktionen suche ich folgendes

Mp3
MP Kamera
usw.

Ich weiß ja auch nicht

Sowas wie das W900i von SE
oder
eines von Samsung .

Mein Problem ist ja nun auch , dass ich eigenlich momentan kein Handy kaufen wollte , mein Handy ist nämlich erst 2 Monate alt und von den 2 Monaten war es 4 Wochen zur Reparatur .


UND JETZT HABEN SIE ES MIR GEKLAUT :(
und

ICH HABE ES DOCH GESTERN ERST WIEDERBEKOMMEN
 
Big Hornet schrieb:
Durchsuche doch einfach die Threads mit der Suche in denen du selber gepostet hast. Soooooo fürchterlich viele wirst du ja noch nicht zu durchsuchen haben.


Hi

Ich habe meine Beiträge alle durchsucht ,aber mir werden nicht alle angezeigt .

@ balkonsurfer

also ich stehe nicht auf solche Typen
 
Ich habe es

Ich habe es

BenQ Qube (BenQ Z2)

;-)

Mal sehen . Ich bin ja noch irgendwie total frustig , aber ohne Handy geht es auch nicht
 
Das BenQ Ding ist doch kein Telefon :rotfl
 
das D800 von samsung ist auch ganz nett, hat nen kumpel von mir jetzt
 
shorty1985 schrieb:
Nun habe ich vor einiger Zeit mal ein Handy gesehen .
Die Form war viereckig .
Das Design ungefähr wie bei diesem Nokia
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7600/startseite/65702.html
Den Hersteller und die Modellbezeichnung weiß ich leider nichtmehr , es war aber nicht von Nokia und Samsung

Ich weiß aber , das ich hier im Forum in einem Fred mal mit einem anderen User über dieses Handy geredet habe .
Dieser User hatte das Handy .

Mein Problem nun , ich finde auch den Thread nichtmehr :(
Gibt es da eine Möglichkeit diesen Beitrag wiederzufinden ??

Meintest du diesen Thread?
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=143109
 
fLaSh84 schrieb:
das D800 von samsung ist auch ganz nett, hat nen kumpel von mir jetzt

wusste garnicht, dass das d800 schon verfügbar ist! das werde ich mir auch zulegen! stehe total auf samsung phones, auch wenn diese nicht isync fähig sind!
 
fLaSh84 schrieb:
das D800 von samsung ist auch ganz nett, hat nen kumpel von mir jetzt


Ja an das D 800 habe ich auch schon gedacht zumal Samsung ja eigentlich immer gut ist . Okay ich hatte jetzt viel Pech mit dem D600

@Weber

Das BenQ Siemens Dingends sieht definitiv cool auf und so schlecht schneidet es bei Tests gar nicht ab . Denke aber , dass ich mir ein anderes hole :D
 
shorty1985 schrieb:
@Weber

Das BenQ Siemens Dingends sieht definitiv cool auf und so schlecht schneidet es bei Tests gar nicht ab . Denke aber , dass ich mir ein anderes hole :D

Ich habe dir diesen Tip nicht gegeben!! Das war below! Ich möchte mit diesem Teil nicht in Verbindung gebracht werden ;)
 
weber schrieb:
Ich habe dir diesen Tip nicht gegeben!! Das war below! Ich möchte mit diesem Teil nicht in Verbindung gebracht werden ;)

Ich aber auch nicht! Also ich dieses Nokia Teil gesehen habe erinnerte ich mich nur mit Schrecken an mein Telefonat mit dem Siemens Un-telefon.

Alex
 
Na ja ich werde morgen mal zu meinem Lieblingshandydealer wandern und mich umsehen .

Falls mir jemand ein Handy schenken möchte habe ich natürlich nichts dagegen .

Von daher gibt es morgen mehr von mir *g*
 
Zurück
Oben Unten