Suche DVI-Stecker auf DVI-Stecker ADAPTER kein Kabel

S

Sevorane

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

um mein setup etwas zu verschönern, hatte ich folgende Idee:

Ich besitze ein Macbook mit mini-Display-Port und den passenden Adapter auf DVI, um einen externen Monitor anschließen zu können.
Da aber mein Notebook auf einem Griffin Elevator sehr nah am Monitor steht, baumelt dort immer dieser lästige, klobige Adapter herum. Auf die Dauer ist dieser Zug durch das Eigengewicht bestimmt nicht gut für den Displayport im Macbook...
Nun möchte ich das ganze in folgender Reihenfolge anschließen:

1. Macbook
2. passive MiniDisplayPort-Verlängerung von Dr.Bott
3. Apple MiniDisplaPort auf DVI Adapter
4. hier ist das Problem... Ich brauche eigentlich nur so einen Adapter (KEIN Kabel), der auf beiden Seiten DVI-Stecker hat. Einfach gesagt: Ein normales DVI-Monitorkabel nur ohne Kabel zwischen den Steckern.

Hoffe, es ist klar geworden, was ich vorhabe. Falls mir jemand eine Bezugsquelle nennen könnte, würde ich mich freuen.

VG Sevorane
 
Hallo Peter,

hab vielen Dank.


VG Sevorane
 
Zurück
Oben Unten