suche DVD komprimierungs Programm

X

xfirst_bloodx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hi,
vll kennt ja jmd ein programm zum komprimieren von DVD filmen .. auf 4 gig

sowas wie *** für den pc ?

wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen kann ..


danke schon mal ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von Dir genannte Programm ist illegal da es iPod konforme Dateien aus DVD Dateien erzeugen kann ohne Rücksicht auf den Kopierschutz!

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Popcorn von Roxio (Bestandteil von Toast7)
DVD2One http://www.dvd2one.com/ (shareware, sehr gut, viele Einstellmöglichkeiten, zB nur Hauptfilm, welche "Haupt"sprache etc...)
 
danke für die tipps ... werd mir beides mal anschauen :)
 
@admartinator.
Welches wäre es denn wenn ich eine eigens erstellte DVD hätte.
Danke
 
TheManHimself schrieb:
Welches wäre es denn wenn ich eine eigens erstellte DVD hätte.

heiße nicht Martin, aber die beiden von mir genannten sind völlig legal.. weil sie NUR komprimieren, ... was nur mit kopierschutz-freien DVD(images) geht...

Geht ja nur darum, in diesem Forum keine Tipps/links zu geben auf Programme, die den Kopierschutz umgehen/beseitigen.. das ist nu' mal in Deutschland nicht erlaubt ...
 
Hi,

suche mal nach DVD2One :rolleyes:

Gruss,

Manu
 
Zurück
Oben Unten