SUCHE: Dumbphone ®

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
Es wird demnächst mal wieder Zeit für ein neues Handy, aber ich wehre mich gegen diese Multifunktions-Seuche in Mobiltelefonen, von vielen auch als "Smartphones" bezeichnet. Ich suche daher ein Dumbphone ®, d.h. ich will telefonieren, SMS schicken, einen Kalender mit Erinnerung (damit ich weiss wen ich wann anrufen muss), ein Telefonbuch haben, das ganze vom PC aus programmieren können - danke, das war's.

Gepaart mit ansprechendem Design und gutem Akku wäre das bestimmt der Mega-Seller bei den über 20-jährigen!

Kann mir jemand ein Gerät empfehlen? Vielleicht nicht gerade eins aus der Prepaid-Kollektion 1999/2000, das wie ein bunter Backstein aussieht.

Vielen Dank.
 
Ich kann das SE T610 empfehlen. Kann mit iSync syncronisieren, so daß Du Deine Termine nur auf dem Mac pflegen musst. Das Phone ist in der Lage das Profil in Abhängigkeit von den Kalenderdaten zu wechseln. Das Ding ist schön klein und sieht super aus.
 
Aber ein Foto ist trotzdem drin... *grmbl*
 
Ja, aber Du musst es ja nicht benutzen. Fotos kann heutzutage leider jedes Telefon machen...
 
Zurück
Oben Unten