Suche Druckertreiber für Lexmark Z51

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Madhead, 30.08.2005.

  1. Madhead

    Madhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem OSX (Tiger) Treiber für meinen betagten Lexmark Z51. Leider wird da keiner vom Hersteller angeboten, daher meine Frage an Euch, hat den jemand erfolgreich im Einsatz?

    Thx,
    Madhead
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hi, mal ne dumme Frage, erkennt Tiger den Drucker nicht???
    Also ich htte mit meinem alten Epson Drucker keine Probleme gehabt, auch ohne Treiber. Jetzt habe ich einen neuen Canon, ist klar den hat er auch sofort über DRuckerprofile erkannt, natürlich auch ohne Druckertreiber.
     
  3. Madhead

    Madhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.02.2005
    nein, wird nicht erkannt. leider gibt es auch keinen treiber von der hersteller-hp.
     
  4. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    versuchs mal damit vielleicht klappt es

    defekter Link entfernt

    defekter Link entfernt
     
  5. Madhead

    Madhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.02.2005
    dank dir, werds damit mal versuchen...

    lg
    Madhead
     
  6. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
  7. Madhead

    Madhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.02.2005
Die Seite wird geladen...