Suche dringend Internetdruckerei für Präsentationsmappen

S

schuschain

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ein Kunde benötigt Präsentationsmappen. Ich habe bereits bei www.mappenshop.de, ein "Spezialist" für Mappen in Mainz angefragt. Allerdings war dies meinem Kunden zu teuer.

Kennt Ihre eine Internet-/Onlinedruckerei die ebenfalls Mappen anbietet? Ist nur eine Kleinauflage (ca 100 Stück).

Es ist eine eilige Geschichte. Ich wäre Euch Dankbar, wenn ihr mir ein paar Druckereien nennen könntet.


Viele Grüße,
schuschain
 
Hi,
schau doch mal bei Stach
oder bei www.discountdruck.de

aber wenn ich mir die Preise bei mappenshop.de anschaue, sind die schon recht günstig meiner Meinung nach.

viele Grüße
Nicole
 
@ Nice

Ja, die Digitaldruckmappen sind günstig! Die möchte aber mein Kunde nicht. Er wollte zunächst Mappen, mit einer Tasche, 5mm Mittelsteg sowie 5 mm Taschensteg, 4/4-farbig bedruckt, Titelseite mit Prägung, beidseitige Hochglanz-Celophanierung, Visitenkarten Stanzung, Stanzung für CD-ROM ...

Das wurde dann abgespeckt auf eine Laschenmappe, ohne Prägung, ohne Celophanierung sowie ohne CD-Schlitz sondern eingeklebter CD-Clip... Danach wurde erneut abgespeckt auf die Digitaldruckmappe, die kommt aber auch nicht in Frage, weil man nur die Titelseite bedrucken kann, und nur 1 Mappenform auswählbar ist. Zudem ist das Logo Mappenshop.de auf der Rückseite eingeprägt.

Jetzt möchte mein Kunde Vorder + Rückseite bedruckt haben, Innenseiten frei, ohne Celo..., Prägung, etc.

Nach meiner Suche im Netz habe ich jetzt eine Druckerei gefunden, die Mappen Neu im Sortiment hat und eigentlich das liefert, was mein Kunde möchte/benötigt. Zwar auch ohne Schnick Schnack aber vom Preis sind die ganz OK.

www.flyerpilot.de



Mein Problem hat sich somit auch von selbst gelöst und der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
 
laser-line.de
 
@ Mario.Dingethal

Mappenhaus.de gehört ebenfalls, wie Mappenshop.de zur Druckerei Lindner in Mainz...

Trotzdem Danke!
 
Hallo, ich produziere ebenfalls Digitaldruckmappen
[noparse]www.erdelmeier.net[/noparse]
wenn bedarf besteht kalkuliere ich gerne mal 100 Mappen

gruß

Rüdiger Erdelmeier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Präsentationsmappen

Die Internetdruckerei www.printello.de bietet günstige Prästentationsmappen an.
 
Ihr habt schon bemerkt, dass ihr einen fast 3 Jahre alten Thread wieder ausgegraben habt, ja? :)
 
Ist doch klasse - so funktioniert ein alter Thread als Infosammler. Besser als einen neuen aufzumachen. :thumbsup:
 
Präsentationsmappen

bei Mappenshop.de bist du aber auf der sicheren Seite. Sind absolute Profis.
 
Zurück
Oben Unten