Suche dringend eine Alternative zu iChat!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hakegmbh, 28.03.2006.

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich würde gerne über iChat ( oder über ein anderes Programm ) meinen Kollegen in der Firma von mir zu Hause aus anrufen. Nun ist es aber so, dass er nicht ständig an dem Mac mini ( in der Firma ) arbeitet und dadurch der Account ständig auf abwesend ist. Ich habe schon den Mac mini so eingestellt, dass er immer läuft, trotzdem schaltet iChat dann wieder auf abwesend. Kann ich da was anderes einstellen oder gibt`s ein anderes Programm? Wie ist es mit Skype? Das unterstützt aber glaube ich keine Videofunktion oder?
    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!
    Gruß Christian
     
Die Seite wird geladen...