Suche Downloadprogramm für Mediathek vom Bayerischen Fernsehen

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi

ähnliche Programme gibt es ja auch fürs ZDF und Co.

Grüße
 
so einfach ist das leider nicht... bzw. ich habe z.B. folgenden Titel darunter nicht gefunden "Das bayerisches Jahrtausend"

Grüße
 
Ist der Titel denn in der Mediathek?
 
Hab gerade mal geschaut: In der Mediathek kann man sich die Streams schon ansehen, aber…
Die werden das sicher nicht zum Download anbieten, wenn man im BRshop die DVDs zur Sendung kaufen kann, und für 10 DVDs mit 450 Minuten Laufzeit halte ich 34,95 Euro für einen fairen Preis, den man durchaus zu zahlen bereit sein kann. :)
 
Das Programm heißt einfach Mediathek und ist per Google zu finden. Mehr Infos auch per Suche hier im Forum.
 
Was ist "Bayern"? :kopfkratz:
 
Sieht allerdings nicht so aus, als ob man sich da vollständige Folgen runterladen könnte… Auf die Schnelle hab ich jedenfalls nur maximal Ausschnitte gefunden.

http://www.br.de/service/suche/suche104.html?query=das+bayerische+jahrtausend

Da gibt es schon einiges, wenn man es denn richtig schreibt …

Ahrsib
... hats sogar mit Google gefunden.


BR-Sendungen kann man damit aber nicht runterladen. :)

Das Programm heißt einfach Mediathek und ist per Google zu finden. Mehr Infos auch per Suche hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten