Suche Download für SmackBook!

Ramonmac

Ramonmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben!!

Habt ihr vielleicht eine Idee,wie und wo ich das Programm bekomme
um mit meinem MacBook SmackBook zu betreiben!
Das ist dieses "Ohrfeigen" Programm,mit dem man so geil arbeiten kann!!

Videos unter www.youtube.com und SmackBook!!!

Gibt es dieses Programm irgendwo gratis oder muss ich es mir kaufen!!

Vielen Dank für eure Hilfe....wie immer!!!

LG
Ramonmac
 
Das magst du mit deinem Book machen? Ich würds auf dauer nicht tun wollen!
 
Ist aber auch in VirtueDesktops implementiert, wenn ich nicht irre.
 
Vielen dank....VirtueDesktop hat das auch ohne klopfen....sehr geil
 
Hey, dass ist ja geil, geht das egal bei was man offen hat ???

Habe ab nächste Woche das MacBook Pro, wie mache ich das da drauf ???

Und ist das Programm auf Deutsch ???

Danke Isabell
 
geht da über den licht sensor glaub ich . ...
 
entweder bin ich blind oder dumm find aber den link zum download gerade nicht ??
 
gibts das auch für den Multi Desktop in Leopard?
 
meinst du für spaces?
ja es gibt was ist aber nicht sonderlich gut...
 
ja richtig meinte spaces! mir war nur der name entfallen irgendwie :D
was gibts denn da?
 
Hey, danke für die Antwort!
Also ich hab das mal ausprobiert, allerdings titscht der Desktop dann nur noch hin und her. Also ich kann dann gar nichts mehr machen als den Power-Knopf zu drücken und neu zu starten.
Code:
   if(abs($x) < 30) { 
	$stable++; 
    } 

    # you can adjust sensitivity here
    # original file uses 30. 20 is better for me.

Habe dann mal die Sensibilität wieder auf 30 gestellt wie es in der Datei steht, allerdings ohne Besserung. Meine Meinung dazu ist also: es ist nicht wirklich Benutzerfreundlich und funktioniert auch nicht wirklich so wie es soll... Jedenfalls nicht bei mir. Stimme dir also zu! Vielleicht ist auch mein Sensor kaputt! Was ich allerdings nicht hoffe.
Ne Idee wie ich das Überprüfen kann?
Gruß, marcules
 
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, mein Sensor scheint OK zu sein habe eine Liste mit Programmen die auf den Motion Sensor zurückgreifen gefunden und das ein oder andere Programm getestet.
http://semaja2.net/cool-mac-apps/
Also man müsste sich wohl mal hinsetzten und einen guten Wert für die Empfindlichkeit des Sensors suchen.
Dennoch finde ich es nicht grade Überzeugend wie du schon meintest no.mis

gruß,
marcules
 
lol.. bei mir geht garnix! Hat nach dem Password gefragt und das wars! Programm öffnet sich net...
 
habs auch vor ein paar tagen probiert, habs aber auch ned zum laufen gebracht... hab im internet mal was gelesen, dass es mit leo und intel nicht laufen soll, aber keine ahnung ob das stimmt (kann ich ma ned ganz vorstellen).

aber wenn jemand ne lösung hat, wäre ich auch sehr dankbar... :)

lg
 
scheint unter Leo nicht zu laufen. Auf meinem altem PB G4 hatte ich es und es lief prima.
 
Zurück
Oben Unten