Suche Domainanbieter mit freier Admin-C-Angabe

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von msslovi0, 07.01.2007.

  1. msslovi0

    msslovi0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hallo!

    Ich suche einen Domainanbieter, der es mir erlaubt, alle registrierten Domains unter einer Vertragsnummer zu verwalten und gleichzeitig aber bei der Registrierung einen Admin-C nach Wahl einzugeben, 1&1 beispielsweise setzt immer zwangsweise den Vertragsinhaber als Admin-C, bei United Domains ist es zwar nachträglich möglich, schlägt dann aber mit 10 Euro zu Buche und macht vom Vorgehen her nur unnötigen Aufwand, aber keinen Sinn. Von den Kosten mal ganz zu schweigen.

    Die Preise sollten sich im marktüblichen Bereich bewegen, also .de-Domains um die 1€/Monat, .com-Domains um die 1,50€/Monat.
    Die Registrierung muss vollautomatisch ablaufen und DNS-Einträge müssen frei konfigurierbar sein.

    Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für mich:

    Matt
     
  2. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    dd24.de

    da geht alles, wie man will
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Geht bei SynServer problemlos.
     
  4. macbook

    macbook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Geht auch bei Macbay.de -> Einfach bei der Bestellung alternativen Admin-C eintragen und bestellen. Fertig
     
  5. Grillo

    Grillo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2007
    bin selbst bei hosteurope ! alles super da!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen