[Suche] DIN A5 gefaltet, 10.000 Stueck

asylum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hey!
Ich suche eine guenstige Druckerrei die mir 10.000 DIN A5 Flyer 4/4 drucken kann die dann zu DIN A6 gefaltet werden!
Habt ihr gute [und Preiswerte] Empfehlungen?

Gruss

asylum
 
Hallo,

schau mal hier: www.klarmann-print.de

Da kosten 10T. in 135 g/qm 160,09 brutto. Ich habe dort letzte Woche drucken lassen, die Qualität ist nicht so berauschend, geht aber durchaus für einen Streuartikel, der ohnehin nur über eine Veranstaltung informieren soll und danach weggeworfen wird.

Gruss Kraftwerk
 
Klarmann kann ich empfehlen, termintreu,
Druck von Flyern akzeptabel, Druck von
Visitenkarten gut, preisgünstig.

Gruss Jürgen
 
So wie Jürgen schätze ich Klarmann auch ein. Gemessen an den Top-Preisen sollte man auch nicht die Messlatte für Qualität zu hoch hängen. Akzeptabel ist dafür die richtige Definition.
 
Super. Die Empfehlung von kraftwerk geht schon ziemlich in die Richtung :)
 
Zurück
Oben Unten