Suche Digitalen Twin Sat Receiver für TV Gerät

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von S@M, 02.07.2006.

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hallo,

    (bin mir unsicher ob es hierher gehört, ansonsten bitte ich um Verzeihung und einfach verschieben ;) )

    Ich bin auf der Suche nach einem digitalen Twin Sat Receiver. Bisher ist ein analoger Twin Receiver von Grundig angeschlossen. Nach kurzer Recherche habe ich diesen hier http://www.grundig.de/index.php?id=367&no_cache=1
    gefunden und er spricht mich auf den ersten Blick auch eigentlich direkt an.

    Aber vielleicht kennt ihr noch Alternativen (muss ja nicht unbedingt Grundig sein, hat mir bisher nur sehr treue Dienste geleistet).

    Anforderung/Einsatz wäre:

    .normales TV gucken und Radio hören
    .twin funktion
    .ab und zu Aufnahmen von Sendungen/Filmen

    wichtig wäre vielleicht auch, dass er einigermaßen erweiterbar ist (Slot) um evtl. später eine Karte zum empfangen von asiatischen Sendern einzubauen.

    Preislich sollte er auch so im Rahmen von < 280€ sein.

    Danke schonmal im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen