Suche Digicam bis 170€ (mit akku)

Yoshi87

Yoshi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
46
möglichst klein flach und vorallem: GUT
fotos sollten auch bei nicht so guten lichtverhältnissen etwas werden(hab leider recht wacklige hände)
optischer zoom wäre mir wichtig.. speichermedium sollte ne sd sein und wenns geht in alu(das was so aussieht wie mit nem schmirgelpapier rüber gewischt)
was sonst noch wichtig wäre ist das des teil nen akku hat.. die batterien sind sau teuer und super schnell leer.. (zumindest bei meiner jetzigen)

preislich leigt meine schmerzgranzer bei 170€ 150 wäre mir lieber (wenn was im angebot ist zur weihnachtszeit)


hoffe mir kann da jemand was empfehlen... :)
 
Die Finepix F480 ist auch nicht schlecht, hat noch ein 28mm Weitwinkel.
Allerdings in schlecht ausgeleuchteten Räumen wirst du in der Preisklasse wahrscheinlich nichts optimales finden.
http://geizhals.at/deutschland/a269281.html
 
Hi,

der Mediamarkt schmeisst die Ixus 70 für 169.- über die Theke, nimm die und Du machst nichts falsch.
 
wie schaut es mit der ixus 75 aus?
bzw. lohnen sich die paar euros mehr die das teil kostet?
 
Zurück
Oben Unten