Suche diese Proggis:

P

Powerbooker

Moin moin liebe Leutz,

ich suche ein Proggi, am besten freeware mit der ich meine Daten vom Windoof Rechner auf den Mac übertragen kann via Netzwerkkabel.

Kann mir da jemand nen Tip geben.

Des weiteren such ich das Proggi "Onix", dass wohl den Cache des Macs leert.

Wo gibts das denn zum download?

Eure Hilfe ist gefragt...

Grützi
 
Hrm,

1.)
dazu braucht man kein Programm. Die Forensuche hätte geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Programm heisst "Onyx", DL bspw. hier: http://www.softonic.de/ie/28686/OnyX

zur Datenübertragung bei den Systemeinstellungen unter "Sharing" Windows Sharing oder FTP aktivieren und übertragen...

greetz,
MattMacs
 
Powerbooker schrieb:
Moin moin liebe Leutz,

ich suche ein Proggi, am besten freeware mit der ich meine Daten vom Windoof Rechner auf den Mac übertragen kann via Netzwerkkabel.

Kann mir da jemand nen Tip geben.

Des weiteren such ich das Proggi "Onix", dass wohl den Cache des Macs leert.

Wo gibts das denn zum download?

Eure Hilfe ist gefragt...

Grützi

..muß man aber echt sagen: du brauchst nur n Kabel!

Und zu zweitens, das was onyx macht, macht dein Mac ohnehin von alleine. Onyx ist völlig unnütz-aber auch dazu gibt es ein paar nützliche Foren Themen hier...

Glaub mir, dein System auf dem Mac läuft stabiler als alles was du bisher hattest. Versuche vielmehr deine berechtigeten Zweifel am System Windows Stück für Stück abzulegen....

Am Anfang habe ich auch jedes "Systemtool" auf dem Mac ausprobiert und damit(sinnentleert) auch wirklich das System abgeschossen. Seit ich diesen Krempel nicht mehr verwende habe ich auch keinen Stress hier am Mac. :)
 
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich genau vorgehe um die Daten vom Windoof Rechner rüber zu holen.

Bzgl IP Adresse... etc.

Brauche ich da nicht ein Cat5 Kabel gekreuzt? Heißt das so?

Kenn mich bei NEtzwerken nit aus...

Thx´s
 
Und wenn der Mac relativ neu ist, dann ist es egal ob du ein gekreuztes oder ungekreuztes Kabel nimmst, das wird erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Macintoshrechner erkennen Crossover oder Patch!

Beste grüße

Einie
 
Zurück
Oben Unten