Suche Diablo LoD Spieler

321alien

321alien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Diablo2 LoD Spieler.

Ich suche andere D2 Spieler, die für sporadische gemeinsame Spiele zu haben sind.

Mit denen man zusammen auf Item suche gehen kann ohne geich zu befürchten, dass einem die guten Sachen immer weggegrabscht werden.

Also meldet euch mal.

Meine Accounds: 321alien und 321alienx

Paladin lev 77
Amazone lev 58
Babar lev 55
Zauberin lev 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Hab nur ne Fire-Sorc momentan auf lvl 83
 
hey,

ich habe vor einiger zeit meinen mac gewechselt, seitdem hab ich nor noch eine zauberin lv. 17 oder so ... bin seither nicht mehr so verbissen und noch nicht mal in luth golein ...

accountname : anacondor

macht echt spass mit dem breitbild-patch für den imac


gruss
m.
 
hi also spiele auch so ab und an..

Ladder: Tiracon
Pala LvL 84
Sorc LvL 77
Necro LvL 72
Barb LvL 24

normal: Ktm-Tira
einige lvl 99 (sorc barb usw)
 
Panther und D2 Lod

hi, Jungs
ich spiele auch, schon seit 2000. Habe einige Chars und evtl. auch noch ein paar Sachen zu verschenken. Spiele nur noch selten, aber dann hauptsächlich mit Pala Lvl 86. Möchte einer von euch Ali Baba?

Ich hab einen iMac und sowohl OS 9.1 als auch Panther drauf.
Aber leider klappt es bei mir nicht mit dem Carbon-Patch. Wenn ich das LoD-Symbol Carbon anklicke, sagt er mir, ich soll mit der Classik-Version spielen. Der Patch klappt irgendwie nicht. Ich kriege auch die Info, dass Carbon nur mit einer OS X-Version läuft. Achnee, denk ich dann. Da bist du doch grad drin... *seufz*
Was könnte ich falsch gemacht haben?!
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Pantherine
 
Re: Panther und D2 Lod

hallo pantherine,

ich nehme an, du hast ja den patch runtergeladen und ausgepackt, oder? danach musst du die daten alle in den ordner legen, in dem auch das game drin ist. bei mir heisst der "übergeordnete ordner" diablo 2-ordner. in diesem befindet sich nur ein ordner und ein alias-symbol. und in diesen ordner kommt das ganze zeug rein.
nachdem du alles reingepackt hast (beim reinkopieren musst du auf "alle ersetzen" oder so ähnlich klicken) solltest du dieses carbon-zeichen anklicken können- fertig !



hoffe, du schaffst es noch ..



gruss
m.
 
Re: Re: Panther und D2 Lod

Original geschrieben von Myraculix

ich nehme an, du hast ja den patch runtergeladen und ausgepackt, oder? danach musst du die daten alle in den ordner legen, in dem auch das game drin ist. bei mir heisst der "übergeordnete ordner" diablo 2-ordner. in diesem befindet sich nur ein ordner und ein alias-symbol. und in diesen ordner kommt das ganze zeug rein.
nachdem du alles reingepackt hast (beim reinkopieren musst du auf "alle ersetzen" oder so ähnlich klicken) solltest du dieses carbon-zeichen anklicken können- fertig !
 

hi Myraculix,
ich habe zwar alles in einzelnen Schritten gemacht, aber eigentlich dachte ich, alle Dateien rübergezogen zu haben.
Das bedeutet also auch, dass ich von OS X aus alles installiere, aber alles schlussendlich in den Classic-Ordner packe?!
Soll ich nun noch mal gaanz von vorn installieren oder würde es reichen, wenn ich den Patch für OS X (nur LoD??) nochmal auspacke und dann nochmal rüberziehe?
Danke für deine Hilfe.
Pantherine
 
Original geschrieben von Myraculix


macht echt spass mit dem breitbild-patch für den imac
 

kannste mich mal darüber aufklären? gibbet dat nur für imac oder auf für pb?

grüsse
Tira
 
ich habe auch mehrere chars - zum einen natürlich einen seit pazch-version 1.3 unbrauchbaren necro da der hauptsächlich körperexplosion gelevelt hatte !!! :(

sonst habe ich noch einen barbar lvl99 mit dem großvater - das teil ist wirklich cool !!! carro

der rest ist nicht so toll - ganz ehrlich - ein paar mal neu angefangen aber irgendwie ist mittlerweile ein wenig die luft raus !!! trotz macht es irgendwie immer wieder mal spaß !!! :D

Edit: achso mein Account ist natürlich >>> Molenubar <<< !!! :)

Grüße
 
1. AliBaba braucht wirklich niemand... Möwe Rulz ;)

2. Lvl 99 Ladder?
 
Re: Re: Re: Panther und D2 Lod

Original geschrieben von Pantherine
&nbsp;


Das bedeutet also auch, dass ich von OS X aus alles installiere, aber alles schlussendlich in den Classic-Ordner packe?!
Soll ich nun noch mal gaanz von vorn installieren oder würde es reichen, wenn ich den Patch für OS X (nur LoD??) nochmal auspacke und dann nochmal rüberziehe?

&nbsp;


hai,

ach ja, du hast ja einen imac mit beiden systemen drauf. ehrlich gesagt würde ich in deinem fall eher auf os 9 spielen, weil da ist es schneller! ein 400er geht zwar gut, aber du wirst sehen, wenn osx läuft, dann brauchts nicht mehr viel, bis er lahm wird.
falls du dennoch auf panther spielen willst, musst du es aufstarten und dann sollte es die classic-umgebung selber starten. dann musst du nichts umstellen, du kannst ja beim installieren bestimmen, wo der ordner "abgelegt" wird. danach hast du, wie gesagt, diesen "diablo 2" ordner ... und kannst den patch (alle dateien, die ausgepackt werden) in den "diablo files" ordner legen, der sich in dem "diablo 2" ordner befindet (s.oben)


gruss
m.
 
Original geschrieben von Tiracon
&nbsp;

kannste mich mal darüber aufklären? gibbet dat nur für imac oder auf für pb?

grüsse
Tira
&nbsp;

hallo,

ich denke, das geht auch fürs pb, vorraussetzung ist meiner meinung nach 17" breitbild. steht recht gut erklärt auf der homepage ...



gruss
m.
 
Original geschrieben von Myraculix
&nbsp;
ich denke, das geht auch fürs pb, vorraussetzung ist meiner meinung nach 17" breitbild. steht recht gut erklärt auf der homepage ...
&nbsp;

hi, also ich bin wohl zu blöd dazu :)
welche homepage meinst du?
"Unterstützt Widescreen und 4:3 bei Mac OS X 10.2+.
Verbesserte OpenGL Lauffähigkeit bei Systemen mit minimalen Systemvoraussetzungen: : MacOSX 10.2, 256 MB RAM und Radeon oder GeForce AGP Grafikkarte"
ist alles was ich dazu gefunden habe aber wie "aktiviere" ich openGL und widescreen? da kann ich mich dusselig googeln...
 
Re: Re: Re: Re: Panther und D2 Lod

Original geschrieben von Myraculix
&nbsp;
ach ja, du hast ja einen imac mit beiden systemen drauf. ehrlich gesagt würde ich in deinem fall eher auf os 9 spielen, weil da ist es schneller! ein 400er geht zwar gut, aber du wirst sehen, wenn osx läuft, dann brauchts nicht mehr viel, bis er lahm wird.
&nbsp;


hi, Myraculix
danke für die Infos. Hab schon gemerkt, dass das spielen von X aus sich verlangsamt.
Aber wenn ich nun trotzdem von 9 aus spielen will, stellt sich die Frage der Internetverbindung. Ich glaube, wenn ich OS 9 starte, hab ich ja gar nichts mehr, alles Systemerweiterungen sind deaktiviert. Und eine INternetverbindung von OS 9 aus extra auch installieren? geht das??
Was mich nervt beim spielen von X aus, ist die Sache mit der Maus. Ich kann mich drehen und wenden, aber die ist nur noch am eiern.
Vielleicht fällt dir noch was dazu ein?!
Gruß Pantherine
 
Habe da auch noch eine Frage: Kann ich aus meinen Einzelspieler-Charakteren Multiplayer Chars machen?
 
@robdus Du kannst die Single Player Chars im Open BattleNet benutzen,fürs Closed brauchst du neue.
 
Hmmm, das sollte ich mir gut überlegen, da einige mit Editoren "aufgeplustert" sind:eek:

Danke
 
Original geschrieben von robdus
Hmmm, das sollte ich mir gut überlegen, da einige mit Editoren "aufgeplustert" sind:eek:

Danke
&nbsp;

Also im offenen würdest du damit nicht auffallen, da waren die ehrlichen Spieler meist immer die Minderheit;)
 
nur zum Verständnis: Offenes BN ist doch das, wo man entweder selbst ein Spiel erstellt oder sich einlinken kann, oder?
 
Genau das;)

Zum Topic: Ich hab das spiel seit LoD raus is kaum noch gespielt, davor war ich allerdings recht aktiv. Danach hat mich dann meine alte StarCraft Leidenschaft erwischt ;)
 
Zurück
Oben Unten