Suche Diablo LoD Spieler

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von 321alien, 13.02.2004.

  1. 321alien

    321alien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Hallo an alle Diablo2 LoD Spieler.

    Ich suche andere D2 Spieler, die für sporadische gemeinsame Spiele zu haben sind.

    Mit denen man zusammen auf Item suche gehen kann ohne geich zu befürchten, dass einem die guten Sachen immer weggegrabscht werden.

    Also meldet euch mal.

    Meine Accounds: 321alien und 321alienx

    Paladin lev 77
    Amazone lev 58
    Babar lev 55
    Zauberin lev 30
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2004
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Moin :)

    Hab nur ne Fire-Sorc momentan auf lvl 83
     
  3. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    hey,

    ich habe vor einiger zeit meinen mac gewechselt, seitdem hab ich nor noch eine zauberin lv. 17 oder so ... bin seither nicht mehr so verbissen und noch nicht mal in luth golein ...

    accountname : anacondor

    macht echt spass mit dem breitbild-patch für den imac


    gruss
    m.
     
  4. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    hi also spiele auch so ab und an..

    Ladder: Tiracon
    Pala LvL 84
    Sorc LvL 77
    Necro LvL 72
    Barb LvL 24

    normal: Ktm-Tira
    einige lvl 99 (sorc barb usw)
     
  5. Pantherine

    Pantherine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Panther und D2 Lod

    hi, Jungs
    ich spiele auch, schon seit 2000. Habe einige Chars und evtl. auch noch ein paar Sachen zu verschenken. Spiele nur noch selten, aber dann hauptsächlich mit Pala Lvl 86. Möchte einer von euch Ali Baba?

    Ich hab einen iMac und sowohl OS 9.1 als auch Panther drauf.
    Aber leider klappt es bei mir nicht mit dem Carbon-Patch. Wenn ich das LoD-Symbol Carbon anklicke, sagt er mir, ich soll mit der Classik-Version spielen. Der Patch klappt irgendwie nicht. Ich kriege auch die Info, dass Carbon nur mit einer OS X-Version läuft. Achnee, denk ich dann. Da bist du doch grad drin... *seufz*
    Was könnte ich falsch gemacht haben?!
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Pantherine
     
  6. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Re: Panther und D2 Lod

    hallo pantherine,

    ich nehme an, du hast ja den patch runtergeladen und ausgepackt, oder? danach musst du die daten alle in den ordner legen, in dem auch das game drin ist. bei mir heisst der "übergeordnete ordner" diablo 2-ordner. in diesem befindet sich nur ein ordner und ein alias-symbol. und in diesen ordner kommt das ganze zeug rein.
    nachdem du alles reingepackt hast (beim reinkopieren musst du auf "alle ersetzen" oder so ähnlich klicken) solltest du dieses carbon-zeichen anklicken können- fertig !



    hoffe, du schaffst es noch ..



    gruss
    m.
     
  7. Pantherine

    Pantherine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Re: Re: Panther und D2 Lod

     

    hi Myraculix,
    ich habe zwar alles in einzelnen Schritten gemacht, aber eigentlich dachte ich, alle Dateien rübergezogen zu haben.
    Das bedeutet also auch, dass ich von OS X aus alles installiere, aber alles schlussendlich in den Classic-Ordner packe?!
    Soll ich nun noch mal gaanz von vorn installieren oder würde es reichen, wenn ich den Patch für OS X (nur LoD??) nochmal auspacke und dann nochmal rüberziehe?
    Danke für deine Hilfe.
    Pantherine
     
  8. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
     

    kannste mich mal darüber aufklären? gibbet dat nur für imac oder auf für pb?

    grüsse
    Tira
     
  9. Molenubar

    Molenubar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    ich habe auch mehrere chars - zum einen natürlich einen seit pazch-version 1.3 unbrauchbaren necro da der hauptsächlich körperexplosion gelevelt hatte !!! :(

    sonst habe ich noch einen barbar lvl99 mit dem großvater - das teil ist wirklich cool !!! carro

    der rest ist nicht so toll - ganz ehrlich - ein paar mal neu angefangen aber irgendwie ist mittlerweile ein wenig die luft raus !!! trotz macht es irgendwie immer wieder mal spaß !!! :D

    Edit: achso mein Account ist natürlich >>> Molenubar <<< !!! :)

    Grüße
     
  10. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    1. AliBaba braucht wirklich niemand... Möwe Rulz ;)

    2. Lvl 99 Ladder?
     
Die Seite wird geladen...