Suche Deutsch Englisch Wörterbuch

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich suche ein Deutsch Engllisch Wörterbuch für den Mac.
Sowas wie die Angebote die Online stehen nur als Software, eben nutzbar wenn man nicht online ist.

Wo gibt es sowas. Dashboard Übersetzung finde ich nicht so doll

Danke

Stephan
 
Online kann ich Dir leo.org empfehlen. Als Programm dürfte eigentlich nur eine Kauflösung in Frage kommen. Was und woher kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
 
leo.org ist wirklich gut. Gibt es auch ein nettes widget für, das die Ergebnisse direkt im Fenster anzeigt.
Setzt halt online-Status voraus.
 
ich bin sehr zufrieden mit der Office Bibliothek des Duden Verlags. Die Software bindet alle Wörterbücher, den aktuellen Duden, Fremdwörterbuch und das Brockhaus Lexikon ein. Würde ich immer wieder kaufen! Die Wörterbücher sind übrigens zwischen PC und Mac kompatibel. Insofern ist die Website etwas irreführend. Alles was dort als "PC-Bibliothek" gekennzeichnet ist, lässt sich auch unter OSX nutzen, sofern einmal ein Titel der Office-Bibliothek installiert wurde.

Gruss,
metropol
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal geile Links hier! :)
Cool!
 
metropol schrieb:
ich bin sehr zufrieden mit der Office Bibliothek des Duden Verlags. Die Software bindet alle Wörterbücher, den aktuellen Duden, Fremdwörterbuch und das Brockhaus Lexikon ein. Würde ich immer wieder kaufen! Die Wörterbücher sind übrigens zwischen PC und Mac kompatibel. Insofern ist die Website etwas irreführend. Alles was dort als "PC-Bibliothek" gekennzeichnet ist, lässt sich auch unter OSX nutzen, sofern einmal ein Titel der Office-Bibliothek installiert wurde.

Gruss,
metropol

Ich hab auch die Office Bib von Duden, aber als OSX Version. Sehr empfehlenswert.
 
ich kann dier Babel Fish von AltaVista empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten