Suche Defekte Spieledateien „Caesar III“

mikey

mikey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich glaub fast, das ich hier mit meinem Anliegen falsch bin, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
Meine Original CD „Caesar III “ hat auf unerklärliche weise beim letzten Gamen meiner Kiddy‘s derart gelitten, das sie nun nicht mehr lesbar ist, teilweise jedenfalls.
Wenn jemand besagtes Spiel noch irgendwo in einer Kramkiste zu liegen hat, wäre ich sehr froh, wenn er mir die defekten Dateien mailen könnte, es sind insgesamt 12,5 MB.
Die genaue Aufstellung der betroffenen Dateien würde ich demjenigen dann mailen.
Es wäre schade, wenn ich dieses Spiel nun wegwerfen müsste.

Gruß
Michael
 
Avatar

Hallo mikey,

wäre gut, wenn Du gleich eine Mail an den admin schickst, und Deinen Avatar entfernen lässt. Wegen Deiner Frage schick mir ne PM.

Gruß Apple Anwalt
 
Zurück
Oben Unten