Suche Defekte Spieledateien „Caesar III“

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von mikey, 29.08.2002.

  1. mikey

    mikey Thread Starter MacUser Mitglied

    4
    0
    29.07.2002
    Ich glaub fast, das ich hier mit meinem Anliegen falsch bin, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
    Meine Original CD „Caesar III “ hat auf unerklärliche weise beim letzten Gamen meiner Kiddy‘s derart gelitten, das sie nun nicht mehr lesbar ist, teilweise jedenfalls.
    Wenn jemand besagtes Spiel noch irgendwo in einer Kramkiste zu liegen hat, wäre ich sehr froh, wenn er mir die defekten Dateien mailen könnte, es sind insgesamt 12,5 MB.
    Die genaue Aufstellung der betroffenen Dateien würde ich demjenigen dann mailen.
    Es wäre schade, wenn ich dieses Spiel nun wegwerfen müsste.

    Gruß
    Michael
     
  2. Andi

    Andi Kaffeetasse

    7.346
    605
    16.05.2002
    Avatar

    Hallo mikey,

    wäre gut, wenn Du gleich eine Mail an den admin schickst, und Deinen Avatar entfernen lässt. Wegen Deiner Frage schick mir ne PM.

    Gruß Apple Anwalt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Defekte Spieledateien
  1. rudluc
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    188
  2. hutzi20

    Suche Banking App

    hutzi20, 13.09.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    255
    agrajag
    16.09.2016
  3. aaaha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199
    aaaha
    20.07.2016
  4. Rotze
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    244
    Rotze
    22.06.2016
  5. cultvari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    259
    cultvari
    09.03.2016

Diese Seite empfehlen