iPad [SUCHE] Datenbank für Arbeitsabläufe

onepointzero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich suche eine App für das iPad (zusätzlich iPhone wäre auch sehr gut), in der man Arbeitsleitfäden bzw. Anleitungen dazu speichern kann, und die Einträge innerhalb weniger Sekunden anhand der Suche finden kann. Die Suche stelle ich mir wie Spotlight vor.

Das heißt, ich habe z.B. einen Eintrag mit dem Titel "Telefonleitfaden", und der Eintrag besteht quasi einfach aus einem (PDF) Dokument was editierbar & im- und exportierbar ist, und was sich über eine Suchleiste innerhalb kürzester Zeit finden lässt, indem man z.B. "telef" eingibt, und die Datenbank nur nach Einträgen durchsucht wird, die "telef" im Titel besitzen (gut wäre auch, wenn man die Inhalte der Einträge bzw. Dokumente optional auch nach den Suchbegriffen durchsuchen könnte).

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt ;)
Eventuell kann man dafür auch einfach eine App zweckentfremden und ich bin einfach nicht kreativ genug...

Naja, jedenfalls wäre eine gute Lösung diesbezüglich eine große Hilfe für mich (und meine Mitarbeiter).

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus!

Grüße,
opz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten