suche datei im internt??? wo wird die temp. abgelgt

H

hififan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo ich möchte gerne folgendes *.swf viedeo auf meinem rechner haben?

wo mac temp die temporär ab bzw speichert mac die temporär daten überhaupt wie windows oder hat mac da sein eigenes temp. format??
 
Warum so kompliziert? Und warum heißt es immer "wie Windows"? :rolleyes:


Du kannst mit Apfel+Alt+A schauen, woher er die Datei bezieht.
 
ok! Danke!
ja das einfache liegt immer so na!!
 
Das ist ein Streaming-Video; da wird nix auf deinem Rechner abgelegt... ;)
 
ja sowas habe ich mir schon gedacht mit dem tastenkürzel funktioniert das nämlich nicht. Hatte es nach dem ich das andere runtergeladen hatte nochmal wo anders versucht! gibt es ne möglichkeit da ranzukommen um sich die datei abzuspeichern

zumindest habe ich in dem fenster nichts gefunden was auf eine datei hinweist die ich runterladen könnte
 
Dann schau nochmal genau nach.
Eine der Dateien wird immer größer, während das Video läuft. Die ist es. Einfach Doppelklick drauf und der Download startet. Funktioniert unter Youtube genauso.
 
Die Datei, die du suchst, ist kein .swf, sondern, wie usls1 schon geschrieben hat, ein Flash Video (flv).
Mit Apfel+Alt+A findest du die Datei schnell und kannst sie somit auch runterladen. Brauchst halt einen flv-Player und wenn du das Video weiterverarbeiten willst, einen Konverter... ;)

Idealerweise kannst du dir die flv´s mit dem vlc angucken:
http://vlc-media-player.softonic.de/mac

Viel Spass! ;)
 
Nur der Vollständigkeit halber:
Rechtsklick auf den Link den ich oben gepostet habe, "Verknüpfte Datei laden" anklicken und das Video ist auf dem Rechner.
 
du kannst auch in der mit apfel-alt-a erscheinenden liste die datei(en) auswählen die du haben magst, apfel-c drücken zum kopieren, über apfel+alt-l die download-liste anzeigen lassen und daraufhin apfel-v drücken. schon hast du die datei im downloads verzeichnis.
 
Zurück
Oben Unten