Suche Data-Recovery-Tool

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von scheibenwischer, 25.07.2006.

  1. scheibenwischer

    scheibenwischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hi Leute!

    Irgendwas dürfte mit meiner CF-Card passiert sein, die Fotos drauf sind jedenfalls futsch, ohne nachvollziehbaren Grund.

    Die Dateien werden zwar noch angezeigt, aber haben nur 0 KB und lassen sichh nicht öffnen.

    Wohl ein Fall für ein Data-Recovery-Tool.

    Könnt ihr mir eines empfehlen?
    Filesalvage hab ich schon versucht, schaut super aus, aber bei der Trial kann man nicht mal testhalber eine Datei wiederhherstellen.

    Und auf gut Glück 80$ ausgeben will ich auch nicht.

    Gibt's günstigere oder vielleicht sogar kostenlose Alternativen für meinen Zweck?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    sw
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Kostenlos mit Sicherheit nicht - wer sowas baut, der kann dafür Geld verlangen, weil die Leute beim Kauf verzweifelt sind :D

    Data Rescue II 1.1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen