Suche CUE - Splitter

P

pax85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
365
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir ein großes MP3 File mit einem CUE in einzelne aufsplitten kann.

Bin natürlich schon auf cue-splitter v2.6 gestoßen. Aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Sobald ich auf Split drücke, schließt sich das Programm und nichts ist passiert.
Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag?
 
klar funzt der CUE-Splitter ;)
Die Cue-datai & auch das MP3 müssen in einem gleichen Ordner liegen
(am besten auf dem Desktop) und auch die gleiche Bennenung.

Hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten, aber roundabout hat geholfen, funzt ;)
 
Gleicher Name - check
auch am desktop - check
gesplittete mp3s - nicht check
geht nicht. welche version hast du? auch 2.6?
 
yepp, ist Version 2.6

schau mal, daß die Dateinamen & das zugehörige cue-File relativ kurze
Bezeichnung haben, am Besten ohne Unterstriche/Sonderzeichen.
 
Jo. Habe ich natürlich auch schon vermutet gehabt ;)
Hab es nach deinem 1. Post schon auf a.cue und a.mp3 geändert und probiert gehabt ;)
passiert leider gar nichts, außer dass der Cue-Splitter kurz ein Fenster aufmacht, aber danach sofort alles schließt.
In dieser Millisekunde kann ich leider nicht erkennen, was in diesem kleinen Fenster steht :D
 
In der .cue Datei muss natürlich auch die richtige Information stehen. Öffne diese mit dem Texteditor und passe den Dateinamen der Mp3 an. Wenn das immer noch nicht geht, liegt ein anderer Fehler in der .cue Datei vor.
 
Zurück
Oben Unten