suche cube "serien" grafikkarte

sir_flow

sir_flow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
3
ich habs zwar schon hier im forum bei den anzeigen geschrieben gehabt,dass ich die grafikkarte vom cube suche, die noch ohne lüfter auskommt und serienmäßig dabei war, aber hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.
wer von euch hätte denn noch eine rumliegen,oder würde gerne gegen eine etwas bessere mit lüfter tauschen wollen?
 
Hi sir flow,

vielleicht hast du Interesse an einer Geforce 2mx?

Gruß Axel
 
ich suche eigentlich eine ohne lüfter die ohne geräusche läuft.der soll ja als server fungieren und da brauch ich keine grafikpower
 
Die geforce 2mx ist ohne Lüfter und daher völlig geräuschlos. Eine gleiche Karte läuft bei mir in meinem Cube seit 2 Jahren völlig problemlos - und lautlos. Ansonsten wenn kein Grafikpower benötigt wird, wäre das dann die Ati rage mit 16 MB
 
ah ok :) hast du die noch rumliegen und brauchst sie nichtmehr?
 
Freundlicher gehts nicht? :rolleyes:
 
danke, aber bei ebay hab ich schon geschaut und nichts außer die dinger aus usa gefunden. und den stress mit dollar etc für die graka will ich mir nicht unbedingt machen.
 
Warum hast Du denn noch Cube-Grafikkarten rumliegen, die Du nicht benötigst? Staun. Bei der ATI kann ich das ja noch versten, aber bei der Geforce? Hast Du Deinen Cube gehimmelt? Wenn es eine originale Cube-Geforce-2-MX mit grossem Kühler ist, hätte ich auch Interesse.
 
Ich hab hier die Mac Rage 128 aus einem PowerMac G4 400 mit VGA bzw. DVI Ausgang.
 
Also... ich hatte mir bei ebay eine 2mx ersteigert mit großem Kühlkörper. die hat nach ca. 2 Monaten den Geist aufgegeben. Beim näherem Betrachten der Karte, hab ich festgestellt, dass die gleiche in meinen G4 QS 867 verbaut ist (nur mit dem kleinen Kühlkörper). eine davon läuft nunmehr seit 2 (? oder so) Jahren völlig klaglos mit Cube und 23' ADC ohne irgendwelchen Ärger. Da beide Karten aus den QS ersetzt wurden gegen größere, liegt jetzt eine 2mx hier rum (kl.Kühlkörper) und eine Ati rage (original Cube). (macht 3x2mx, eine im Cube, eine kaputt, eine vakant, und eine rage). Und da man ja gerne hilft :) :) :)

Alles klar ?!
 
Bei ebay findest du immer wieder Karten. Habe letzte Woche gerade eine Geforce 2mx ersteigert, die auch in einem Cube lief.
Einfach ein bißchen stöbern und Glück haben beim Steigern.
 
Ich habe hier auch eine ATI Rage 128 mit 16 MB zu verschenken!
Die lief aber in einem normalem PC, könnte man die flashen oder ist das nicht nötig?
Bei Interesse -> PM! :rolleyes:
 
@winzbr: na wenn du die ati rage ohne lüfter nicht mehr brauchst dann nehm ich dir doch gern für einen kleinen taler ab :)
 
Zurück
Oben Unten