Suche CSS Software

termes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hey, suche eine kstenlose CSS Software anhand von der ich meine Homepage bearbeiten kann (kein Baukasten) ich meinte so eine wie Dreamweaver leider ist der so Teuer. Wer cool wenn ihr mir einen + mit Download Link sagen könntet, das ganze sollte unter Mac OS X 10.4.11 laufe.


Gruß
 
Wir haben ein eigenes Webdesign-Forum.
Verschoben.
 
Coda hat auch nen CSS Editor eingebaut. Kenne zwar Dreamweaver nur vom Namen her aber vllt is das ja so nach deinem Geschmack.
 
Wenn ich fragen darf was ist: Coda?

Gruß
termes
 
Wie wäre es, das Wort einfach mal in eine beliebige Suchmaschine einzutippen? ;)
Kostet aber soweit ich mich erinnern kann 99$ oder so.

Speziell für CSS gibt es CSSEdit, ist aber auch Shareware.
Oder du begnügst dich mit einem 08/15-HTML-Editor wie TextWrangler - der ist fein und frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rullator

Danke probiere ich gleich mal aus.
(Bin mal gespannt)

Gruß
termes
 
Zurück
Oben Unten